X20, Schnittstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gerhard, 29.12.2005.

1. #1 gerhard, 29.12.2005
    gerhard

gerhard Forum Newbie

Hallo.

Ich hab vor mir ein X20 zu kaufen und hätte ein paar Fragen.

Kann es sein, dass die keine Infrarot und keine serielle Schnittstelle haben?
    Gibt es von Samsung ein vergleichbares Modell, das zumindest eine Infrarot Schnittstelle integriert hat?

Ist im X20 ein internes Mikrofon eingebaut?

Danke für die Antworten im voraus,

Gerhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hops-1

hops-1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 II
    Mikrofon - nein
    Bluetooth - allgemein nein, X20 1860 Studentbook Edition aber "ja", ansonsten X25
    sonstige Schnittstellen - keine seriellen oder parallele Anschlüsse, dafür gibt's die Dockin-Station (ca. 200 Euro)
    Es gibt Firewire400, USB 2.0 (3x), SPDIF, Line In, Kopfhörer, LAN, Modem.

Ansonsten einfach mal in die Datenblätter auf der Samsung-Homepage schauen.

Thema:

X20, Schnittstellen

Die Seite wird geladen...

X20, Schnittstellen - Ähnliche Themen

1. Vaio A Video-Schnittstellen der Dockingstation

Video-Schnittstellen der Dockingstation: Servus, habe ein Problem mit meinem VGN-A217S. Da ist standardmäßig eine Dockingstation dabei mit TV-Tuner sowie Videoein- und -ausgängen. Das...
  2. HDMI-Schnittstellenproblem

HDMI-Schnittstellenproblem: Hi! Habe gestern ein Übertragungsproblem zwischen meinem Laptop und meinem LCD-Fernseher gehabt und daraufhin das HDMI-Kabel kurzzeitig aus...
  3. Notebook + seriell/parallele Schnittstellen

Notebook + seriell/parallele Schnittstellen: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich benötige für meine Arbeit ein Notebook mit serieller (COM1) und paralleler Schnittstelle. Kann...
  4. Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50

Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50: Hallo! Ich stell's mir recht praktisch vor, wenn ein Notebook die Audioausgänge an der Vorderseite hat. Wenn die links oder rechts sind, hängt...