X20 tastatur drückt aufs display

L

lucky-strike

Forum Freak
ich habe da son komischen abdruck auf meinem display! ich vermute das der von der tastatur kommt! ich mach davon morgen mal n foto!
des weiteren bin ich sehr von der "super legierung" enttäuscht ---> keine 2 monate alt, relativ gut behandelt und außen voll die gebrauchsspuren!!!


ham das noch andere festgestellt?
 
lucky-strike schrieb:
ich habe da son komischen abdruck auf meinem display! ich vermute das der von der tastatur kommt! ich mach davon morgen mal n foto!
des weiteren bin ich sehr von der "super legierung" enttäuscht ---> keine 2 monate alt, relativ gut behandelt und außen voll die gebrauchsspuren!!!
ham das noch andere festgestellt?
hi,

zum Ersten ... das ist nicht normal .. reklamieren ..
zum Zweiten .. du meinst den Displaydeckel von aussen ? .. Nein ich habe nach knapp 1,5 Jahren da einen top Zustand, habe schon immer eine gute Notebooktasche und während des Arbeitens verkratzt der Deckel nicht. Die Magnesiumlegierung am Displaydecken beim X20 ist aber kratzempfindlich, ist ein Nachteil des Notebooks, aber wie man die Kratzer da reinbekommt, weiss ich auch nicht, lagerst du was auf dem Book ?

grüsse
Tom
 
Tastaturabdrücke kommen daher, dass irgendetwas das Display im geschlossenen Zustand zu stark auf das restliche Gehäuse drückt.
Z.B., wenn man etwas aufs Notebook drauflegt. Oder es in eine zu enge oder vollgepackte Notebooktasche steckt.
 
gibs dadurch langzeitschäden oder lässt sich dad immer so wegrubbeln?
 
Ich denke, du solltest es wenn möglich vermeiden. Irgendwann kriegst du es nicht mehr weg, oder die Oberfläche wird wirklich angegriffen.

Schneide dir doch einfach ein neues Microfasertuch auf die Größe deines Bildschirms zurecht (oder ein bisschen kleiner, so dass es nirgendswo in die Scharniere oder in den Verschlussmechanismus gelangen kann) und leg es für den Transport immer auf deine Tastatur, bevor du den Laptop schließt und in deine Tasche packst.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

[Testbericht] X200 Tablet

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben