X20 Totalausfall?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DrGonzo85, 12.02.2007.

1. #1 DrGonzo85, 12.02.2007
    DrGonzo85

DrGonzo85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln.
    Ich wollte die Firmware meines DVD Laufwerks in meinem Samsung X20 1730 II Notebook updaten und seit dem läuft nichts mehr...
    Nachdem das Update "erfolgreich" ausgeführt wurde, fährt der Laptop nicht mehr hoch und ich erhalte nur die Meldung "Operating System not found". Das noch größere Problem ist aber, dass im BIOS kein einziges Laufwerk gefunden wurde, die Einstellungen stehen auf "Auto" und lassen sich nicht verändern.
    Ist da noch irgendetwas zu retten,

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 12.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Hallo!

Ich hatte auch einmal den Fehler "Operating System not found".
    Bei mir war die FESTPLATTE DEFEKT und wurde vom Samsung Service ausgetauscht.

Siehe mein Thema:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=2812

Hoffe, du hast keine wichtigen Daten auf der Festplatte bzw. hast diese regelmäßig gesichert.

Liebe Grüße,
    Andreas

4. #3 DrGonzo85, 12.02.2007
    DrGonzo85

DrGonzo85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mir mal nen 2,5 Wechselrahmen ausgeliehen und die Platte an meinen PC angeschlossen. Sie funktioniert tadellos!
    Kann es sein, dass das Firmware Update des DVD Laufwerks irgendwie mein BIOS verwurstet hat? Dort werden die Geräte ja auch nicht mehr angezeigt.
    Hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte um den Laptop wieder zum laufen zu kriegen. Keine Ahnung ob es nun was bringt die Platte zu formatieren und neu zu bespielen ... :confused:

Thema:

X20 Totalausfall?!

Die Seite wird geladen...

X20 Totalausfall?! - Ähnliche Themen

1. Totalausfall während Bios Update

Totalausfall während Bios Update: Hallo, ich wurde zu einem Bios Update aufgefordet und hab dies leider auch gehmacht. Jetzt geht gar nichts mehr :mad: Es kommt die Meldung...
  2. nc6400 - nach und nach Totalausfall

nc6400 - nach und nach Totalausfall: Mein geliebtes nc6400 scheint aktuell langsam den Geist aufzugeben... Nachdem schon lange die WWAN-Karte (original Hardware, aber von mir...
  3. Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!

Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!: Liebe Notebookexperten, bei meinem bald 4 1/2 Jahre alten Acer-Notebook tritt seit einigen Wochen folgender Fehler auf: Zunächst flackert der...
  4. ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen

ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen: hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar wochen leider ein problem mit meinem asus notebook :confused: es scheint ein wackelkontakt zu sein!...