x20 und vista

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von morte0815, 21.12.2006.

1. #1 morte0815, 21.12.2006
    morte0815

morte0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mehrere Probleme mit Vista (Business N RTM-Version)

1. nach der installation von vista wurde beim Schliessen des Deckels Vista in den Standby gesetzt. Ich wollte dass es in den Ruhezustand geht, also hab ich bei on close lid "hibernate" eingestellt. Jetzt tut Vista beim Schliessen vom Deckel gar nix mehr.
    Aben noch andre dieses Problem?

2. Ich hab den ATI Catalyst Beta für Vista installiert (auf der ATI Page wurde ich nach Auswahl meiner X700 mobility zu dem Treiber weiter geleitet)
    Er installiert ohne Probleme nur nach dem nötigen neustart ist das Display aus. Ich bekomm es mit keiner FN-Kombi wieder an. Gibts also einen Treiber für Vista der meine X700 in den powersave-modus bringt und mir ein Bild anzeigt?

Danke im Vorraus

morte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x20 und vista

Die Seite wird geladen...

x20 und vista - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...