x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nordisch555, 11.07.2005.

1. #1 Nordisch555, 11.07.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

8706

Hallo

Ich habe schon mehrmals von weißen Streifen am Displayunterand gelesen und habe nun selbst diesen Problem beim NEUEN 1500 ¤ Notebook x20 1700.

Mich würde nun folgendes interessieren um den Fehler einzugrenzen.

Hat irgendein x20 von euch mit integrierter Grafik dieses Problem?

Oder betrifft das Problem nur die X20 mit ATI x600 Graka?

Bitte gebt auch an wieviel Speicher eure Graka hat?

Welcher X20 User von euch mit ner X600 hat KEINEN weißen Streifen am Displayunterrand?

Hat irgendjemand von euch ein x20 mit dem Problem schon mal zu samsung mit erfolgreicher Reparatur geschickt?

Mit freundlichen Grüßen
    Nordisch 555

editiert von: Nordisch555, 11.07.2005, 09:10 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sasp

sasp Forum Freak

8707

Mal ehrlich, wen stört dieser helle Streifen?

Den sieht man doch nur, wenn man es weiß...

4. #3 Nordisch555, 11.07.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

8710

im Prinzip hast du recht-

doch darf man für 1500¤ kein 100% vernünftiges Notebook erwarten?

Mich interressiert halt nur ob das DISPLAY daran Schuld ist oder ob die ganze Geschichte in Zusammenhang mit der GRAKA gebracht werden kann.

Welches X20 hast du denn und ich nehme an, dass du dieses "Problem" auch hast?

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8711

hi,

zu dem Thema gab es aber schon mal einen Thread .. ;-)

Also ja, einige Notebooks haben diesen Streifen, einige habe ihn aber nicht, wobei ich eigentlich auch nur über dieses Forum drauf gekommen wird. Meine Freundin meinte, das wäre doch normal so.

Wenn es dich stört, rufe den Support an, die holen das Gerät sofort ab und tauschen dir das Display, habe ich auch machen lassen, ist bei Samsung überhaupt kein Thema. 7 Tage später war es zurück, es hat jetzt auch noch einen kleinen helleren Streifen, aber der ist so klein, das es weder stört noch auffallen würde, würde man nicht hier darüber lesen.

Ergo.. wenn er dich stört ... Support, Display tauschen lassen .. du hast ein Samsung gekauft und deren Service ist absolut gut.

grüsse

6. #5 Nordisch555, 11.07.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

8721

Vielen Dank für deine Antwort!

Werde das Display wohl nich tauschen ganz nach dem Motto: never change a running system.

Doch gerade für Neueinsteiger bei Samsung ist es doch wissenswert, ob die die X20 mit integrierter Grafik auch dieses Problem aufweisen.

PS habe leider keinen Thread gefunden wo dieses Thema ausführlich besprochen wurde und alle meine Fragen beantwortet.

Welchen Thread mit welchen Thema meinst du?

MFG

Nordisch555

7. sasp

sasp Forum Freak

8723

Ja, mit integrierter Grafik auch.

Größe des Streifens: sehr klein... paar wenige Millimeter..

editiert von: sasp, 11.07.2005, 10:50 Uhr

8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  9. eharry

eharry Forum Benutzer

8755

Hallo,
    habe heute mein 2. X20 bekommen (Version V). Das 1. X20 hatte einen Pixelfehler und einen weißen Streifen an der Unterseite.
    Das heute hat einen noch bereiteren weißen Streifen unten und zusätzlich riesige Flecken an der Unterseite, da das Display innen nicht plan aufliegt!!!
    Bei mir stellt sich nun die Frage, ob ich mich nicht nach einem anderen NB umsehe, obwohl ich wirklich gerne ein X20 hätte. Aber mit diesen Displays ist das eine Zumutung.

Grüße

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    8761

Hallo,

wenn das Display nicht plan aufliegt ist das ein klarer Fall: Zurück zum Hersteller.Wie äußert sich das genau?
    Wegen dem Pixelfehler wirst du das aber nicht reklamieren können, da die meisten die Pixelfehlerklasse 2 haben (1 Totalausfall und 2? Subpixelfehler sind erlaubt - soweit ich das noch erinner)

Ich würde trotzdem das x20 behalten, ist eigentlich richtig super -so weit ich das nach 5 Tagen Nutzung sagen kann.

Gruß

Cobi

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    8769

hi Leute,

ihr habt ein Samsung Notebook gekauft und Samsung bietet einen wirklich guten Service. Ein weisser Streifen unten am Display und das Display wird anstandlos von Samsung getauscht. Also nicht vom Händler, sondern von Samsung (bzw. Teleplan) selbst.

@eharry, lass es von Samsung in Ordnung bringen, klingt mir so, als würde dein Händler nicht sehr sorgfältig mit seinen Geräten umgehen.

grüsse

Thema:

x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr

Die Seite wird geladen...

x20 USER UMFRAGE Nochmal zu hellen Streifen am Displayunterr - Ähnliche Themen

1. Student & Fortgeschrittener Laptop/PC User sucht neuen Laptop

Student & Fortgeschrittener Laptop/PC User sucht neuen Laptop: hallo liebe leute und ab gehts mit der wilden fahrt. ich bin auf der suche nach einem neuen laptop. ich glaube ich fange am besten mit...
  2. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  3. Notebook für Casual-User

Notebook für Casual-User: Hallo Leute! Über eure (Beratungs-)Hilfe würde ich mich freuen! - Wie hoch ist dein Budget? 600€ (inkl. Betriebssystem!) - Kannst...
  4. Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...
  5. Inspirion Serie CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;)

CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;): Hey Leute, ich hab gerade festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk meines Inspiron 1520 nicht mehr geht, also garnichts mehr macht, wenn ich was...