X20 wacht nicht mehr auf.......

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cobalt, 17.10.2005.

1. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    15508

aus dem Standby-Modus. Ich habe da n'paar Tools ausprobiert. Tuneup util etc. und nun habe ich ein schwarzen Bildschirm aber das Noty geht nicht in den Standby.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Fehler wieder hinbekomme????

Ich meine OHNE Neuinstallation???

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 17.10.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    15521

Grüße!

Da ich nicht weiß wie gut du dich mit Windows auskennst folgende Frage: was hast du bis dato versucht:
    - Aukku raus und wieder rein, einschalten?
    - einfach mal lange auf den Einschaltknopf gedrückt?
    - Welches System hast du?
    - Wie ist das mit dem schwarzen Bildschirm, das verstehe ich nicht ganz? Es ist schwarz und es geht nciht IN den Standby???

Bitte um Beantwortung, dann werden wir bestimmt eine Lösung finden. Keine Sorge, die Daten sind mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT verlohren!

mfg

4. #3 Schripsi, 17.10.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    15529

Ich gebe zwar seit gestern schon zum dritten Mal den gleichen Tipp, aber in einer großen Anzahl der Fälle hilft es:
    Windows XP hat die Systemwiederherstellung an Bord, mit dieser kann man sein Windows auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen. Wähle also den Zeitpunkt vor der Installation des ersten dieser Tools. Dann versuche es wieder mit dem Standbymodus.
    Sollte es nicht klappen, kannst du diese Systemwiederherstellung selbst wiederum rückgängig machen. Das Risiko ist also praktisch null!

5. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    15553

Danke erstmal für eure Antworten.

Um das Problem mal zu konkretisieren, hier eine ausführliche Beschreibung des Problems:

Das Notebook soll in den Standby-Betrieb. Wenn ich START--BENDEN-STANDBY klicke

werden Dateen auf die Platte geschrieben und der Rechner geht FAST aus.
    Fast, weil die HDD nicht ausgeht und die BetriebsLed immer noch in Dauerlicht ist, der TFT aber aus geht. Anschließend reagiert es es nicht mehr. Ausschalten kann ich nur durch 5 Sek drücken des Ausschalters. Anschließend läuft es normal weiter.....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

6. #5 Shadowrun, 18.10.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

15559

Standby oder Ruhezustand ???

Bein Standby wird ja FP usw abgeschaltetund der Ram mit Strom versorgt.

Ruhezustand ist so zimlich das selbe nur wiord der Ram auf festplatte gesichert und so kan das ganze System aus...

Meistens ist es entweder ein Treiber oder ein Hintergrundprogramm

7. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    15565

HM, tritt bei beiden auf...

mal sehen, ob ein Prog blockiert..... *nochmalneuboot*

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 wacht nicht mehr auf.......

Die Seite wird geladen...

X20 wacht nicht mehr auf....... - Ähnliche Themen

1. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...
  2. Monitor wacht nicht auf bei X201/KVM-Switch

Monitor wacht nicht auf bei X201/KVM-Switch: Ich habe einen KVM Switch, der Monitor, Tastatur, Maus und Drucker bedient. Bisher mit einem T45 kein Problem. Jetzt habe ich von meinem...
  3. E6400 wacht sporadisch aus dem Energie-Spar-Modus nicht mehr auf

E6400 wacht sporadisch aus dem Energie-Spar-Modus nicht mehr auf: Da meine anfrage bereits zweifach im E6400-Thread ignoriert wurde - dabei bin ich doch immer soooooo hilfsbereit :( - :D :D stelle ich mal meine...
  4. R60 Display wacht nicht mehr auf

R60 Display wacht nicht mehr auf: hallo liebes forum, ich hab schon seit längerer zeit ein r60. da ich viel unterwegs bin, habe ich in der energieverwaltung von xp angegeben,...
  5. NX6325 wacht nicht wieder auf ....

NX6325 wacht nicht wieder auf ....: Jedesmal wenn ich den Deckel schließe wacht das Notebook nicht wieder auf... sprich Display geht nicht mehr an, System ist aber im Hintergrund...