[X20] WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von FireWire, 01.06.2007.

1. #1 FireWire, 01.06.2007
    FireWire

FireWire Forum Benutzer

Guten tag.

Ich habe ein Problem mit dem Internet.
    Das Notebook ist zwar korrekt am router eingeloggt, aber ich komme nicht online. Nur manchmal halt.
    "Verbindung hergestellt" - kein problem.
    aber in 3 von 10 fällen kann ich nicht online gehen.
    Woran kann das liegen?

Gruss
    Fire

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    mmmh...

ui das kann verschiedene gründe haben.... schonmal geschaut, ob die MTU Size hinhaut? hat der Router nen eigenes Modem?

Funktioniert die Verbindung bei anderen am Router angeschlossenen Rechner?

Thema:

[X20] WLAN Problem

Die Seite wird geladen...

[X20] WLAN Problem - Ähnliche Themen

1. [x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2

[x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2: Hallo, ich habe mir gestern Suse Linux 10.2 installiert. Es läuft auch soweit ganz ordentlich nur 3 Sachen stören mich sehr: 1) Der Lüfter...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...