X20 WLAN-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von koshi, 03.02.2009.

1. koshi

koshi Forum Newbie

Hallo Leute

Mein drei Jahre altes Samsung X20 Notebook macht Probleme mit dem Wlan. Es gibt immer Schwankungen in der Geschwindigkeit von 54 MBits/s bis 1MBit/s, oft geht sogar die ganze Verbindung für ein paar Sekunden weg. Das ist echt nervig. Mein Mitbewohner hat überhaupt keine Probleme mit dem WLAN, muss also an meinem PC liegen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 WLAN-Problem

Die Seite wird geladen...

X20 WLAN-Problem - Ähnliche Themen

1. WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable

WLAN-Problem mit Fritz!Box 6360 cable: Hallo erstmal! Ich beziehe jetzt seit circa 1-2 Wochen Internet über Kabel Deutschland und habe dafür als Router die Fritz!Box 6360 cable...
  2. Asus G71GX - WLAN-Problem

Asus G71GX - WLAN-Problem: Einen schönen guten Abend! Ich habe gerade ein erhebliches Problem mit meinem ASUS-Laptop G71GX (Windows 7 64bit). Ich habe aus versehen im...
  3. Pavilion dv7 WLAN-Problem

Pavilion dv7 WLAN-Problem: Moin. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Pavilion dv7-1196eg. Es wird zwar angezeigt, dass WLAN aktiviert ist,...
  4. Lenovo X200s WLAN-Problem

Lenovo X200s WLAN-Problem: Hallo! Ich habe mein Lenovo X200s über WLAN und Router mit weiteren Computer, die über LAN angeschlossen sind, vernetzt. Während der Lenovo alle...
  5. Nochmals WLAN-Problem

Nochmals WLAN-Problem: Hallo Leute, nochmals für alle, ich bin ein absoluter Neuling auf dem NB-Gebiet und habe "nur" Desktop-Erfahrung. Trotz wiederholten...