X20 XVM 1600 V SSS (Studentbook Summer Special)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Katharsis, 18.07.2005.

1. #1 Katharsis, 18.07.2005
    Katharsis

Katharsis Forum Newbie

9489

nur mal ne kleine Info:
    Bei studentbook gibts jetzt das X20 XVM 1600 V im sommer special. D.h. es gibt das Teil zusätzlich mit der X-Dock und mit Micosoft Würgs 2004 für 1269 Kröten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soothe

soothe Forum Newbie

9556

hey ho...

das angebot ist ja nicht schlecht...
    die works suite brauch ich nicht unbedingt, aber die x-dock ist ja im verhältnis recht billig...

nur mal ne frage:
    wozu kann ich die dockingstation eigentlich nehmen?!
    was kann ich alles damit machen?!
    und vor allem: ist das alles sinnvoll?! oder ist es nur unnötiger 'schnickschnack' :eek:)?!

blick da nicht ganz durch.

byebye,
    soothe.

4. #3 Shadowrun, 19.07.2005
    Shadowrun

Shadowrun Forum Freak

9579

Du kannst alles an der Dockingstation anschließen und dann nur noch das Notebook draufsetzten und fertig ist alles angeschlossen

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    9582

hi,

ganz einfach .. erstmal hast du an der Docking-Station viel mehr Anschlüsse, auch PS/2 etc. .. zweitens schliesst du an der Dockingstation einmal alle externen Geräte an, also Tastatur, Maus, Monitor .. setzt einfach das NB auf die Dockingstation und alle Geräte sind nutzbar. Für Leute, die gerne an externen Tastaturen, Monitoren arbeiten eine optimale und schnelle Lösung.

P.S: Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit, die X-Dock wieder zu verkaufen, ich hätte schon Interesse an einer ;-)

grüsse

editiert von: TomW, 19.07.2005, 16:15 Uhr

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 XVM 1600 V SSS (Studentbook Summer Special)

Die Seite wird geladen...

X20 XVM 1600 V SSS (Studentbook Summer Special) - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  2. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  3. Kaufberatung Gaming PC bis 1600€

Kaufberatung Gaming PC bis 1600€: Hey, Ich hab hier mal einen Gaming PC zusammengestellt, Budget ist bis 1600€, habt ihr Verbesserungsvorschläge? Mainboard MSI Z87-GD65...
  4. Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa: Hey! Auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen: Mir wurde bei euch gesagt, dass eine 1900x1080...
  5. Gaming Laptop bis 1600€ - Ahnungsloser braucht Hilfe

Gaming Laptop bis 1600€ - Ahnungsloser braucht Hilfe: Hallo lieber Mitglieder, ich möchte mir gerne einen Gaming Laptop zulegen, habe aber wirklich keinen Schimmer von der Materie, da ich bis jetzt...