X25 totalschaden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hope x 25, 19.09.2008.

1. #1 hope x 25, 19.09.2008
    hope x 25

hope x 25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein X25 lief bis vorgestern immer problemlos und ich war sehr zufrieden. tja, vogestern wollte ich dann Norton AntiV deinstallieren und Neustarten, der Neustart erfolgte nicht, bis heute. Auch mit Boot-CD nichts zu machen, Restspannung runter half nicht auf F2 beim Start keine Reaktion. Selbst bei Startversuch mit ausgebauter RAM reagierte er nicht. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Was es kosten könnte es zu reparieren und ob es sich lohnt, das teil ist erst 3 Jahre alt und wie gesagt immer super gelaufen.

Danke im Voraus

rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illy

Illy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung E152-Aura T5750 Dajuan
    Hallo Hope! Bekommst du beim Booten irgend eine Anzeige auf dem Display oder ist der Rechner komplett tot?

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Geht noch irgendeine Kontrolllampe? Nur mit Netzteil? Nur mit Akku?

Hurz

5. #4 hope x 25, 22.09.2008
    hope x 25

hope x 25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider bekomme ich überhaupt keine Anzeige, der Versuch einen externen Monitor zu benutzen ist leider fehlgeschlagen. Habe auch versucht nur mit Netzteil oder Akku zu booten, erfolglos. Die Lampe am Startknopf und die "An"-anzeige leuchten beim Start auf.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X25 totalschaden?

Die Seite wird geladen...

X25 totalschaden? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?

Totalschaden bei Sony-Bildschirm, was tun?: Gude! Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Sony-Laptop gekauft, der bis vor ein paar Wochen auch fabelhaft funktionierte. Doch dann...
  2. Vaio P P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?

P11Z Panel defekt = Wirtschaftlicher Totalschaden?: Hey, wie schon erwähnt, das Display in meinem P11z hat nach einem Sturz einen Riss im Panel. Ich habe mich nach Ersatzteilen umgesehen und leider...
  3. Vaio AR VAIO AR88E Recovery Totalschaden

VAIO AR88E Recovery Totalschaden: Hallo liebe Vaiogemeinde, ich hab folgendes Problem. Bei meinem Vaio AR88E ist die Recovery - Partition weg!!! Und meine Recovery - DVD`s...
  4. Vaio FW 31ZJ während xp installation totalschaden

31ZJ während xp installation totalschaden: Hey leute, wollte heute xp auf meinen fw31zj installiert haben. Als ich das heute installieren wollte ist der pc ausgegangen und nicht mehr...
  5. totalschaden acer aspire 3620 ?

totalschaden acer aspire 3620 ?: Hi, ich hab das NB schon schon seit über 2 Jahren und sehr oft Ärger mit freezes gehabt. Im Normalfall hab ich einfach die Powertatse bedrückt...