X30 brauche mal Hilfe!

R

Rumburak

Forum Newbie
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung X30.
Wenn ich das Notebook einschalte läuft der Lüfter an sonst tut sich nichts.
Es kommt kein Bild.
Der Prozessor wird aber noch warm.
Ich weiß nicht ob das Mainboard oder der Bildschirm defekt ist.
Passt in das x30 Notebook auch ein Motherboard aus einem x20 oder einem anderen Samsung Mainboard??

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
 
Bekommst du auf dem externen Monitor ein Bild? Bootet er im Hintergrund noch? Hast du einmal den Trick mit Akku und Netzkabel raus -> Powerknopf lang drücken (2-3x), Akku wieder rein -> starten.

Passt in das x30 Notebook auch ein Motherboard aus einem x20 oder einem anderen Samsung Mainboard??
Wenn ich mir die Gehäuse so ansehe, dann sind sie doch recht verschieden, also kann ich mir das eher nicht vorstellen.
 
Hallo
danke erst mal für die schlelle Antwort.
Über den externen Anschluß bekomme ich auch kein Bild. Ich glaube er bootet nicht. Wenn ich auf das Cd laufwerk drücke öffnet es sich nicht.

Gruß
 
Hallo
danke erst mal für die schlelle Antwort.
Über den externen Anschluß bekomme ich auch kein Bild. Ich glaube er bootet nicht. Wenn ich auf das Cd laufwerk drücke öffnet es sich nicht.

Gruß

Geht garnix mehr? Keine Kontrolllampe, nix?

Hurz
 
Hallo

also ich drücke den Powerknopf -(manchmal muss ich ein paar mal drücken)
wenn es dann klappt leuchtet der Powerknopf -dann hört man den Lüfter -ca . 2sek. auf hoher Geschwindigkeit dann niedrige Geschwindigkeit. Anfangs leuchtete noch kurz die Lampe vom CD-Laufwerk kurz auf -jetzt nicht mehr -gibt auch kein Piep ton -Bildschirm bleibt schwarz- sonst passiert nichts!
Gruß
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Zurück
Oben