x300 und externer Monitor -> Schatten?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von abby., 30.12.2005.

1. abby.

abby. Forum Freak

Hallo Jungs,

mein Freund hat von seiner Firma ein Fujitsu Siemens Amilo 1451D (engl.) gestellt bekommen. Hier zu Hause arbeitet er grundsätzlich mit einem externen Monitor (Medion MD 5043 OD - Auflösung: 1280x1024).
    Mit seinem Acer (x700) gibt es keinerlei Probleme. Aber die x300 des FSC wirft auf dem externen Monitor Schatten.

Nun interessiert uns natürlich, ob das bei der Grafikkarte oder den FSC-Geräten normal ist, oder ein Einzelfall bei ihm.

LG
    Abby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 30.12.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

Solche fehler entstehn, wenn der RAM/DC minderwertig ist (im Notebook] und der Monitor gewisse Phasenverschiebungen nicht kompensieren kann. Such im Menu vom Monitor eine Phasen Korektur. Warscheinlich tritt dieser Fehler nur bei diesen Monitor auf ... also das Gerät ist warscheinlich nicht Defekt! Der Monitor auch nicht ... wie gesagt ... das hat was mit der Phasenverschiebung im Signal zutun.

Thema:

x300 und externer Monitor -> Schatten?!

Die Seite wird geladen...

x300 und externer Monitor -> Schatten?! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen?

D810 mit X300 oder X600-Grafikarte nehmen?: ich möchte mir einen D810 zulegen, weiß aber nicht genau mit der ATI X300 (64 MB) oder der X600 (128MB) Grafikkarte. Kann jemand vielleicht ne...
  3. Latitude Serie D610 Grafikkarte X300 austauschen

D610 Grafikkarte X300 austauschen: Hallo, ich habe einen Dell Latitude D610 mit dezidierter Grafikkarte ATI Mobility Radeon X300. Seit einigen Tagen sind auf dem Display komische...
  4. Qosmio x300 Fingerprint und Fn

Qosmio x300 Fingerprint und Fn: Hallo Ich habe vor einiger Zeit mein Laptopd deinstalliert und Win7 draufgesetzt. Seit dem gingen die Treiber der Fn-Tasten und Fingerprint...
  5. Qosmio X300 internes Festplattengehäuse

Qosmio X300 internes Festplattengehäuse: Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich für die internen Festplatten des X300 diese Metallrahmen herbekomme. Es wird mir zu umständlich immer die...