x360 mit UMTS nachrüstbar?

M

markman

Forum Freak
Moin,

weiß jemand, ob das x360 in Kürze mit UMTS erhältlich sein wird oder ich es nachrüsten könnten. Wenn ja, wer rüstet mir so etwas nach?

Gruß,
Markman

P.S Der Support von Samsung ist einfach zum Kotzen
 
Du kannst das selbst per USB nachrüsten (UMTS-Sticks bei Geizhals).
Ob es interne Lösungen gibt, weiß ich leider nicht. Wenn es welche gibt, dann sollte es Dir jede authorisierte Samsung Reparaturstelle einbauen, wenn Du Dir das nicht auch selbst zutraust.
 
P.S Der Support von Samsung ist einfach zum K++++

Was soll diese undifferenzierte und auch nicht ausgeführte Behauptung ?
Herstellerbashing wird hier nicht gerne gesehen !

Zudem wundert es mich, das Du den Support kontaktieren mußt, BEVOR Du überhaupt ein Samsung Gerät in Händen hälst. :confused:
 
Herstellerbashing wird hier nicht gerne gesehen !

Naja, also so tragisch würde ich das nicht ansehen. Als zum Hersteller meines Notebooks musste ich mir da schon ganz andere Dinge anhören ;) Und das auch in Form von Pauschalkritik. Also Leuten, die noch nie ein ASUS-Notebook hatten also auch kenen Kontakt zum Support.
Und warum sollte nicht auch mal ein User, der mit dem Samsung-Support schlechte Erfahrungen gemacht hat, hier seinem Unmut mal Luft machen. Kein Service ist perfekt ;)
 
Was soll diese undifferenzierte und auch nicht ausgeführte Behauptung ?
Herstellerbashing wird hier nicht gerne gesehen !

Zudem wundert es mich, das Du den Support kontaktieren mußt, BEVOR Du überhaupt ein Samsung Gerät in Händen hälst. :confused:

Wie jetzt? Ich soll das Gerät erst kaufen und dann fragen? Die Anwort meiner Fragen macht doch die Kaufentscheidung abhängig!

Zum mitschreiben: Ich habe den support 2 Mal per Email kontaktiert mit meiner Frage, keine Antwort. Ich habe dann angerufen und von einem Menschen mit polnisch-kroatischen Aktzenz eine Antwort erhalten, die der Wiedergabe zu Schade ist.

Also, der Support ist einfach daneben!!!
 
Also, der Support ist einfach daneben!!!
Welche Nummer hast Du gewählt ?
Hier ist so oder so nicht der Ort, sich zu beschweren. Das würde ich mit Samsung direkt klären. Die sind ja auch daran interessiert, ihre Produkte zu verkaufen.

Und wenn Du mein Post richtig gelesen gehast, ist Dir evl. mein Kritikpunkt aufgefallen: Du hast überhaupt nicht geschrieben, was genau Dich gestört hat.
 
Naja, also so tragisch würde ich das nicht ansehen. Als zum Hersteller meines Notebooks musste ich mir da schon ganz andere Dinge anhören ;) Und das auch in Form von Pauschalkritik. Also Leuten, die noch nie ein ASUS-Notebook hatten also auch kenen Kontakt zum Support.
Und warum sollte nicht auch mal ein User, der mit dem Samsung-Support schlechte Erfahrungen gemacht hat, hier seinem Unmut mal Luft machen. Kein Service ist perfekt ;)
Es gibt einen Unterschied zwischen fundierter Kritik und unkritischem Herstellerbashing. Dies ist hier im Forumsrat vom Hausherrn am Beispiel Asus deutlich gemacht worden und keineswegs eine Lappalie:
http://www.notebookforum.at/forumsrat/30563-ich-hoffe-ihr-wollt-auch-das-es-das-forum-noch-lange-gibt.html
(nur für User mit 200+ Postings lesbar)
 
Naja, also wenn ich da den Quote mit Asus lese, dann ist das schon ein ganz anderes Niveau als die hier geäußerte Meinung. OK... das ganze war unbegründet. Aber da jetzt ja die Begründung nachgereicht wurde, da sollte es also passen.
 
Naja, also wenn ich da den Quote mit Asus lese, dann ist das schon ein ganz anderes Niveau als die hier geäußerte Meinung. OK... das ganze war unbegründet. Aber da jetzt ja die Begründung nachgereicht wurde, da sollte es also passen.

Finde ich auch ;)
Oft ist es leider so, dass dann statt Begründungen noch mehr Dampf abgelassen wird.

@Topic / Kat
Was hast Du bei Samsung eigtl. genau gefragt ?
Ob man beim X360 Umts nachrüsten kann ?
 
Finde ich auch ;)
Oft ist es leider so, dass dann statt Begründungen noch mehr Dampf abgelassen wird.
Ja... ok, das muss natürlich auch nicht sein. Aber hier war's ja zum Glück anders. Und mag sein, dass ich als Asus-User auch etwas abgestumpft bin, was Kritik am Hersteller angeht ;)

@Topic / Kat
Was hast Du bei Samsung eigtl. genau gefragt ?
Ob man beim X360 Umts nachrüsten kann ?

Ich denke, dass es bei Kat um Deinen Link (erst ab 200 Posts lesbar) geht, da sie den zitiert und selbst erst 25 Posts hat.
 

Ähnliche Themen

HP Elite Desk 800 G3

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

Zurück
Oben