X50 - Auslaufmodell - teuerer als neues X50!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ein-schneider, 26.09.2005.

1. #1 ein-schneider, 26.09.2005
    ein-schneider

ein-schneider Forum Newbie

14026

Hallo hab mal ne blöde Frage,

hab auf Samsung mir die X50´s angeschaut. Dabei fiel mir auf dass das Auslaufmodell X50 WVM 2000 UVP ¤ 3.599,00 kostet und der Nachfolger einiges billiger ist X50 WVM 2130 UVP ¤ 2.999,00. ?????

Akutalisiert Samsung seine Preise nicht???
    Muss ich das verstehen?? :cool:

Ich habe dann mal weiter gesucht in verschiedenen Shops und eigentlich wie man es ganz normal erwarten das Alter günstiger gefunden.

Samsung X50 WVM 2000 ab 2.699,90 ¤
    Samsung X50 WVM 2130 ab 2.718,47 ¤

Aber warum aktualisiert Samsung sein UVP nicht? Das schreckt doch einen potenitellen Käufer ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 26.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    14046

Grüße!

Du hast recht, manchesmal ist Samsung da ein wenig nachlässig. Schau mal aus www.samsung.at und dann unter Notebook PC, dort findest du nichmal das x20 , obwohl das x20 auch in Österreich schon ein paar Mal verkauft wurde.

Zum Thema Abschreckung: heutzutage ist der UVP ohnehin nur mehr ein sehr sehr grober Richtwert, da die Händler meist weit darunter liegen -> Gottseidank :)

Ansonsten ist der Samsung support nicht schlecht. Habe schon ein paar mal mit denen telefoniert und ein paar mails geschrieben und war immer recht zufrieden!

mfg

Thema:

X50 - Auslaufmodell - teuerer als neues X50!

Die Seite wird geladen...

X50 - Auslaufmodell - teuerer als neues X50! - Ähnliche Themen

1. wert eines gebrauchten auslaufmodelles

wert eines gebrauchten auslaufmodelles: Guten Abend allerseits, ich hätte eine fragen zum wert eines laptops.. da ich mich nicht auskenne bitte ich um eure hilfe. Ich würde gerne...
  2. Samsung P55-Pro Bruce bereits Auslaufmodell?

Samsung P55-Pro Bruce bereits Auslaufmodell?: Hallo, auf Samsungs Website ist das Samsung P55-Pro bereits als Auslaufmodell angegeben...
  3. SONY FE21S Auslaufmodell, nicht lieferbar! Alternative?

SONY FE21S Auslaufmodell, nicht lieferbar! Alternative?: Hi Leute, leider komme ich nicht mehr an das Sony FE21S model ran, weil es nicht mehr oder vereinzelt zum Verkauf steht und ich erst mir das...
  4. P28G XTM 1600 - Auslaufmodelle???

P28G XTM 1600 - Auslaufmodelle???: 12523 Hallo liebe Fories, lt. Samsung.de ist die P28-Serie alles Auslaufmodelle...doch die meisten Händler haben Ihre Preis nicht angepasst....
  5. Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ?

Vaio FS215 m ein Auslaufmodell ?: 9491 Hallo alle zusammen, habt ihr vielleichtg eine Ahnung ob es richtig ist, dass das fs 215m ein auslaufmodell ist. Ich wollte es heue...