X50 weisse Streifen zwischen horizontalen Pixelreihen !! Help !! wer hat auch x50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von agental, 28.03.2006.

1. #1 agental, 28.03.2006
    agental

agental Forum Newbie

Hallo @ all,

vielen Dank erst einmal für die Hilfe :)
    Hab folgendes Problem :mad: !!

Ich habe mir ein x50 2130 gekauft. bin eigentlich top zufrieden. was mich
    aber seit Anfang ärgert (und wo Samsung mir auch nix am Telefon sagen konnte)
    sind feine weisse Haarlinien (Streifen) die sich über das gesamte diplay erstrecken. Horizontale linien zwischen den Pixeln, als wären sie zu weit auseinander. ganz homgen aber. Im weissen sieht man natürlich nix, besonders stark kommt es bei grautönen heraus. Zum Beispiel in einer grauen Fläche oder in der Taskleiste die bei mir silbergrau eingestellt ist (extrem). Bei Fotos besonders in cremfarben und grau.

Wer hat ein x50? Bitte schreibt mir. Am besten schaut man DESKTOP -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen !! in der grauen Fläche sind bei mir
    ganz deutlich weisse abstände zwischen den horizontalen Pixeln zu erkennen !!

Hab im Mediamarkt bei anderen Samsung Notebook Modellen geschaut, war nicht
    so - hatten aber auch kein entspiegelte Display andere Grafikarte und Auflösung!!

Please Help !!!! hab nix im Netz gefunden !! Wer hat ein x50 !! brauche meine Laptop jeden Tag und will Ihn ungern einschicken...

VIELEN DANK

Beste Grüße
    AL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 29.03.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    also ich hab mal so teile glaub ich auch mal gesehen, damals als mein Vater sich noch einen CRT gekauft hat, der eine flache Mattscheibe hat. Der hat 2 so dinger eingearbeitet, die sahen aus wie dünne fäden, aber sehr dünn. Auf weiß hat man die gut gesehen aber die mmarkt leute haben gesagt, das ist bauart bedingt

4. volvic

volvic Forum Freak

Mein Notebook:
    Noch immer keines >:(
    Daß mit dem CRT ist wieder ne andere Sache, aber bei dem Notebook dürfte wohl was schief gelaufen sein - das ist in keinem Fall normal.

Thema:

X50 weisse Streifen zwischen horizontalen Pixelreihen !! Help !! wer hat auch x50

Die Seite wird geladen...

X50 weisse Streifen zwischen horizontalen Pixelreihen !! Help !! wer hat auch x50 - Ähnliche Themen

1. Weisses Notebook gesucht

Weisses Notebook gesucht: hi, ich suche für eine freundin einen laptop. sie ist ärztin und will unbedingt einen weissen laptop. vielleicht liegt es am kittel, ich weiss...
  2. suche WEISSEN laptop : )

suche WEISSEN laptop : ): jaja, ich weiß...ich entspreche damit vollkommen dem weiblichen klischee :) - aber ich möchte unbedingt einen weißen laptop + wäre euch dankbar,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  4. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  5. Vaio (diverse) Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display

Vaio VPCS12J1E vertikale Streifen auf dem Display: Hallo, ich habe auf meinem Sony-Notebook manchmal graue, vertikale Streifen. Sie kommen und gehen, tauchen aber besonders oft auf, wenn ich Filme...