x51l

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mike1611, 15.02.2009.

1. #1 Mike1611, 15.02.2009
    Mike1611

Mike1611 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo und servus,habe hier ein bekannten sitzen mit einem neuen notebook,irgendwie hat er den zahlenblock aktiviert und kann ihn nicht mehr ausschalten,bedienungsanleitung hat er auch zu hause gelassen,kann mir jamand sagen wie man den nummernblock wieder ausschaltet?mfg michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 15.02.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Gibt es einen Grund, warum Du das fragliche Modell nicht erwähnst?

Meistens mit Fn+NumLock.

Thema: x51l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batteriewechsel asus x51l Laptop

Die Seite wird geladen...

x51l - Ähnliche Themen

1. Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung

Asus X51L Problem mit Beamer Erkennung: Hallo, sagt mal habe ein Problem mit meinem Notebook. Undzwar wollte ich gestern mal ne Präsentation mit meinem X51L machen. Leider erkennt er nur...
  2. Asus X51L Netzteil angeknappert

Asus X51L Netzteil angeknappert: Hallo, war neulich bei jmd der ein paar Hasen hat, die haben mir nun mein Kabel vom Netzteil angeknappert, fast durch, und wenn beide Leiter...
  3. zweiter Monitor am X51L

zweiter Monitor am X51L: Hallo zusammen, bin neu hier, ich grüße euch ganz herzlich! Habe gleich eine Frage. Ich habe mir einen 19" Monitor bestellt den ich als...
  4. Kühler für Asus X51L Series

Kühler für Asus X51L Series: Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Kühler für meinen Asus X51L Notebook empfehlen? Gruß JOHANNES :p
  5. ASUS X51L aufsetzen

ASUS X51L aufsetzen: hallo. mochte mein notbook neu aufsetzen, habe bisher nur standpc aufgesetzt. ein freund hat mir gesagt das man da treiber und software...