X53KA - WLAN Karte tauschen gegen Draft-N Karte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von cx3dx, 24.02.2009.

1. cx3dx

cx3dx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe das x53KA und würde nun gerne die WLAN Karte gegen eine etwas schneller Draft-N Karte tauschen. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wieviele Antennenkabel sind den in dem Modell verlegt? Welche Karte könnt ihr mir evtl. empfehlen? Geht die Garantie bei nem Tausch flöten?

Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen, bin bisher im Netz nicht fündig geworden zu dem Thema.

gruß,
    cx3dx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Weswegen willst du die KArte denn tauschen? Ist dein inet zu langsam?

4. #3 Schripsi, 24.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schließe mich an, bringt nämlich in der Praxis nicht viel. Außer, du schickst viele Daten im Netzwerk hin und her und besitzt auch einen passenden Draft-n-Router.

5. cx3dx

cx3dx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Schripsi
    Jep genau das hab ich vor. Aber werde mir jetzt warscheinlich einen D-LAN Adapter anschaffen. Die ewigen Verbindungsabbrüche über W-LAN beim streamen auf meinen HTPC gehen einfach nur wahnsinnig auf die Nerven.

Hätte aber trotzdem gerne Infos zum Thema, falls jemand welche hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X53KA - WLAN Karte tauschen gegen Draft-N Karte

Die Seite wird geladen...

X53KA - WLAN Karte tauschen gegen Draft-N Karte - Ähnliche Themen

1. ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?

ASUS X53KA-AP019C -> H.264 fähig?: Liebe Community, da ich dieses Jahr leider nicht zu Rock am Ring fahren kann, möchte ich mir gerne alle Konzerte bei MTV aufnehmen. Da es mir...
  2. Welche ASUS X53KA Driver wichtig?

Welche ASUS X53KA Driver wichtig?: Liebe Community, da wenn ich die Recovery meines ASUS Notebooks nutze immer wieder uralte Software aufgespielt wird, habe ich Vista nun mal...
  3. ASUS X53Ka Grafikupgrade

ASUS X53Ka Grafikupgrade: Hallo, ich muss das Mainboard meines X53ka (APC0064c? - Gamer Edition) wegen eines Flüssigkeitschadens austauschen lassen. Ich habe den...
  4. Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?

Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?: Hallo, ich möchte mein 1 Jahr altes Notebook das ASUS X53KA verkaufen. Nur weiß ich nicht was ich noch verlangen soll für das Notebook....
  5. Welches VGN-FZ31J/ 21J oder ASUS X53Ka-AS054C

Welches VGN-FZ31J/ 21J oder ASUS X53Ka-AS054C: Guten Tag, ich bin gerade davor mir einer von diesen Notebooks zu kaufen ,die Frage ist dies ist Asus besser oder Sony?? ASUS x53 ka ist...