X53KE/F3KE Wlan Treiber problem unter XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Yonnix, 18.09.2008.

1. Yonnix

Yonnix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen :)

Da Vista sehr langsam lief, hab ich beschlossen, Windows XP zu installieren. Das hat auch alles super geklappt, die Treiber hab ich alle bekommen. Nur meine WLAN Karte bekomm ich leider nicht zum laufen :( Es ist eine Atheros AR5008X Karte. Im Geräte-Manager steht:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Es ist aber unter den Netzwekkarten gelistet, auch mit richtigem Namen, halt nur mit einem Ausrufezeichen.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf05

sf05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung E172 Aura P8400 Dreja
  4. Yonnix

Yonnix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, Problem gelöst, 1000 Dank!

Mir ist gerade noch ein problem aufgefallen: Trotz installiertem Touchpadtreiber geht das scrollen damit nicht, wenn ich mit dem Finger über den rechten Rand fahre :( Wird das unter XP nicht unterstützt oder hab ich da was falsch eingestellt bzw. finde ich da nicht dir richtige Einstellungsmöglichkeit?

Thema:

X53KE/F3KE Wlan Treiber problem unter XP

Die Seite wird geladen...

X53KE/F3KE Wlan Treiber problem unter XP - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...