X56V fährt nicht mehr hoch...

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von PrincessSparkle, 16.12.2010.

1. #1 PrincessSparkle, 16.12.2010
    PrincessSparkle

PrincessSparkle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!!

Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich so gut wie gar nicht mit Notebooks auskenne.

Mein Asus X56V Notebook mit Vista Betriebssystem fährt jetzt seit 3 Tagen nicht mehr hoch.
    Vorher habe ich ein Windows Update gemacht und nachdem Neustart ging nichts mehr.

Die einzige Mitteilung die auf dem Bildschirm erscheint ist folgende:
    "Windows kann nicht gestartet werden. Dies kann auf eine Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein...."

Versuche ich Optionen wie "Abgesicherter Modus" oder "Windows normal starten" anzuklicken lädt das Notebook kurz und startet dann wieder neu bis zum oben genannten Ausgangspunkt.

In Bios komme ich noch rein, habe aber keine Ahnung was ich da anklicken soll...

Habe auch schon probiert die Asustek Recovery Dvd einzulegen, man hört das Laufwerk auch arbeiten, aber nichts geschieht.

Ich habe auch schon nach diesem Problem gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!! Daaaaaanke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X56V fährt nicht mehr hoch...

Die Seite wird geladen...

X56V fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

1. Asus X56Va macht mich verrückt

Asus X56Va macht mich verrückt: Hallo Community! Ich habe mir vor einem Jahr ein Asus 'Gaming' Notebook (X56VA) gekauft. (CPU=Intel Core 2 Dou T5800 @ 2.00GHz Graka=ATI...
  2. ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :(

ASUS X56VA-AP100C Kaufberaten :(: löschen bitte
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....
  5. Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Sony Vaio fährt nicht sauber hoch: Hallo liebe Community :) Ich habe meinen Sony Vaio eine SSD von Samsung spendiert. Wenn ich das Windows frisch auf die SSD spiele fährt der...