X57 Probleme mit Touchpad

H

Hopper800

Forum Newbie
Hallo

habe dieses NB jetzt ca. ne Woche. Es hat ein Touchpad, mit welchem man in 2 verschiedene Modi sein kann. einmal "normal" und einmal "sound"(lauter,leiser...etc)...bisher hat ALLES top fuktioniert...

...nun habe ich das Problem, dass ich auf dem MODE-Knopf klicken kann, ABER er nicht mehr auf die "sound"-funktion umstellt?! habt ihr ne Idee?
Oder sogar das gleiche Problem?!

vielen dank

hier der link des notebooks:

Notebooks ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]
 
Bei mir hat der Treiber einer Maus Problem gemacht. Da gingen die "Multimediafunktionen" auch nicht mehr. Den Windows Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der Maus geladen und alles ging wieder.
 
ok...also schonmal danke.

ABer könntest du mir evtl mal genauer beschreiben, wie man das anstelolt.

Ich bin nicht so der Experte...vllt in 1-5 Schritten kurz erklären;)

danke:)
 
Du hast also auch einen anderen Maustreiber installiert?

Dann: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Vista-Meldung bestätigen -> Anderen Wiederherstellungspunkt wählen -> Einen Systemwiederherstellungspunkt VOR der Installation der neuen Maus angeben -> Wiederherstellen -> Fertig

edit: Wenn Du keinen Maustreiber / keine Maussoftware installiert hast, dann installiere mal den Treiber für Dein Touchpad neu. Den findest Du auf der mitgelieferten CD. Wenn nicht, dann würde ich den hier verwenden: ASUSTreiber.de Download - Touchpad (Synaptics Touchpad Dualmode)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Asus n75sl v2g tz081v

Test Samsung NP-RC730

Nachfolger für mein ASUS A6JM

ASUS X57VN-AS025C oder Samsung R560-Aura P8400 Madril

Zurück
Oben