X57 Probleme mit Touchpad

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Hopper800, 17.02.2009.

1. #1 Hopper800, 17.02.2009
    Hopper800

Hopper800 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe dieses NB jetzt ca. ne Woche. Es hat ein Touchpad, mit welchem man in 2 verschiedene Modi sein kann. einmal "normal" und einmal "sound"(lauter,leiser...etc)...bisher hat ALLES top fuktioniert...

...nun habe ich das Problem, dass ich auf dem MODE-Knopf klicken kann, ABER er nicht mehr auf die "sound"-funktion umstellt?! habt ihr ne Idee?
    Oder sogar das gleiche Problem?!

vielen dank

hier der link des notebooks:

Notebooks ASUS X57VN-AP078C [Gamer-Special 2.1]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 17.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bei mir hat der Treiber einer Maus Problem gemacht. Da gingen die "Multimediafunktionen" auch nicht mehr. Den Windows Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation der Maus geladen und alles ging wieder.

4. #3 Hopper800, 18.02.2009
    Hopper800

Hopper800 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok...also schonmal danke.

ABer könntest du mir evtl mal genauer beschreiben, wie man das anstelolt.

Ich bin nicht so der Experte...vllt in 1-5 Schritten kurz erklären;)

5. #4 HappyMetaler, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du hast also auch einen anderen Maustreiber installiert?

Dann: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Vista-Meldung bestätigen -> Anderen Wiederherstellungspunkt wählen -> Einen Systemwiederherstellungspunkt VOR der Installation der neuen Maus angeben -> Wiederherstellen -> Fertig

edit: Wenn Du keinen Maustreiber / keine Maussoftware installiert hast, dann installiere mal den Treiber für Dein Touchpad neu. Den findest Du auf der mitgelieferten CD. Wenn nicht, dann würde ich den hier verwenden: ASUSTreiber.de Download - Touchpad (Synaptics Touchpad Dualmode)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: X57 Probleme mit Touchpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x57v multimedia touchpad treiber

Die Seite wird geladen...

X57 Probleme mit Touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad Probleme mit MSI GT70

Touchpad Probleme mit MSI GT70: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MSI GT70. Und zwar schaltet sich in unregelmäßigen Abständen das Touchhpad (welches ich eigentlich nie...
  2. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...
  3. ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme: hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des...
  4. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  5. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...