X57V driver

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von schelden, 26.11.2010.

1. #1 schelden, 26.11.2010
    schelden

schelden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich komm mal gleich zu sache: Mein Vista hat nicht mehr ordnungsgems gearbeitet und dann bin ich zum endchlussgekommen das ich mir Windows 7 draufspiele. Neuinstalation hat super funktioniert, aber als ich dann musik abscpielen wollte kein Ton! Dann war mir klar ich hab die treiber vergessen. Aber die bei gelegte CD ist nur für Vista :mad: Dann auf die ASUS-Seite und hab angefangen zusuchen. Da fing es an mit den Problemen:

1. Welche Model hab ich genau?? X57Vn / X57Vm / X57Vc

Da nur von Vn und Vc treiber für Win7 hatten dachte ich probier das mal aus.
    Alles mögliche runtergeladen von der Seite ASUSTeK Computer Inc.-Support-, da ich nicht wuste welche Datei die richtige ist. Leider Funktionirt immer noch vieles nicht.

2. Welche datein muss ich runterladen und wo find ich die?
    3. Soll ich einfach komplet alle datein die dort angeboten sind runterladen?

Eigentlich ist die Frage 1 überflussig..ist aber trotzdem sehr interessant.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im Voraus!!

gruß schelden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 »cooler«, 27.11.2010
    »cooler«

»cooler« Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus N90SV
    die meisten treiber hat windows bereits selbst installiert

nehm mal an das du ne realtek soundkarte hast

geh einfach auf die herstellerseite und lad dir die neusten treiber

falls du nicht weißt welche treiber du brauchst hol dir everest

das zeigt dir welche teile verbaut sind und gibt links wo treiber zu downloaden sind

ps: geh einfach mal auf gerätemanager und bei jedem untermenü auf treiber aktalisieren, dadurch hast des wichtigste schonmal gemacht

edit: eigentlich dürfte die graka ebenfalls nicht funktionieren, windows 7 hat manchmal nur den treiber für die onboard karte (CPU), jedenfalls ists bei mir so, geh auf die herstellerseite deiner gpu und lad die aktuellsten treiber.

sc cooler

Thema: X57V driver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. driver asus x57v

Die Seite wird geladen...

X57V driver - Ähnliche Themen

1. Asus X57v

Asus X57v: Gude hab dann nen Problem mit meinem Klappcomputer Hab das ding jetzt ca 1- 1 1/2 Jahre nicht mehr benutzt. Als ich ihn eben Starten...
  2. Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?

Asus X57Vm (M50Vm-Basis) Upgrade von Graka und CPU ?: Mein erster Post in diesem Forum, und der Grund für meine Registrierung, daher zunächst der Form halber: Sers zsammen =) Also folgendes:...
  3. ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?: Hey leute, ich hab da mal ein Problem mit meinem X57Vn. Folgendes: Habe heute mein HDMI Kabel erhalten und hab dann den Lappi an den Beamer...
  4. Asus x57V micro

Asus x57V micro: Heyho, Ich habe folgendes Problem. Mein Asus x57V Notebook startete letztens und es gab ein ganz schreckliches Geräusch. Habe dann ausprobiert...
  5. Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?

Asus X57VN-Ap090C 64bit Win7?: Hallo! Möchte gerne Win7 64bit auf meine Notebook installieren! Hat schon jemand Erfahrung mit der X57V Serie und 64 Bit Betriebssystemen?...