X5DAB Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Saschaaa, 07.11.2009.

1. #1 Saschaaa, 07.11.2009
    Saschaaa

Saschaaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab auf einem Asus Notebook (X5DAB Series) seit gestern überaschenderweise ein sehr komisches Soundproblem. (Laptop vor einer Woche gekauft und da ging noch alles ):

Also: Ich hör grob gesagt keinen Sound mehr. Youtube gibt keinen Sound wieder, Filme und Mp3s auch nicht. Wenn ich bei Skype wen anruf wird automatisch ,noch bevor es tütet aufgelegt. Soundcloud fängt schonmal gar nicht an zu laufen. Play -Knopf ist gedrückt jedoch schreitet die Zeit nicht voran.
    Sounds wie sie beim Starten von Vista ertönen ,werden jedoch komischerweise wiedergegeben.

In einem Forum wurde mir der Typ gegeben in der Systemsteuerung nachzuschaun. Auch hier ist alles wie normal. Aktuellste Treiber sind acuh drauf..

Jemand einen Rat?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X5DAB Soundproblem

Die Seite wird geladen...

X5DAB Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Asus X5DAB

Asus X5DAB: Mein Notebook statet sehr sehr langsam. Bis zu 3 Minuten. Alle Möglichkeiten wie Autostart , Systemstart u.s.w überprüft und angepasst....
  2. Probleme mit X5DAB Notebook

Probleme mit X5DAB Notebook: Hallo zusammen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Notebook bringt mich fast zum Wahnsinn!!!:confused: In dem X5 DAB sind zwei Graka´s...
  3. Asus x5DAB laufwerk

Asus x5DAB laufwerk: Hi, findet wer einen Treiber für das CD-Laufwerk vom Asus X5DAB? Hab schon alles gegoogelt und nix geht, regt schon ziemlich auf. Mein...
  4. ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern

ASUS (X5DAB) Mobility 4570 Performance-Probleme mit aktuellen Treibern: hallo sehr veerhrte forenuser ;) seit geraumer zeit google ich mir die finger wund und lese mir viele threads durch; trotzdem habe ich seit...
  5. BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!: Hallo Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert...