X60 CPU Upgrade

E

ergin

Forum Benutzer
Hallo,

hat jemand schon mal einen X60 geöffnet? Wenn ja, wie (Ich kriege das obere vom unteren Teil des Gehäusese nicht getrennt)? Ist der Prozessor gesockelt oder fest verlötet. Hotline Antwort reicht mir nicht. Man kann unterhalb neben den Speichern einen Sockel sehen.

Wenn der Prozessor gesockelt ist, werde ich einen Upgrade auf einen CPU (T7500) mit FSB 800 MHz machen. Ist das überhaupt mit diesem Chipsatz möglich?
 
Die CPU sollte eigentlich gesockelt sein. Eine verbindlich Aussage kann ich dazu aber nicht geben....
Nur gehe ich mal von einem Sockel aus, da eigentlich nur die Kleinst-Notebooks (unter 9Zoll) verlötete CPU's haben.


Der Chipsatz (Intel 945P) unterstützt sogar FSB bis zu 1066MHz....:D
Quelle
 
Negativ, die FSB 800 CPUs sind nur mit der Centrino Pro ( Santa Rosa ) Plattform kompatibel. Maximal mögliche CPU: Intel Core 2 Duo T7600 2x 2,33 GHz FSB667 MHz!

@coolingx: Du weißt schon, dass du auf einen Desktopchipsatz verlinkt hast ;)
 
Ehrlich gesagt nicht, nein....
Aber nun, nach lesen des Eingangstextes da, ja.....:D
 
Weiss jemand, wie man den X60 auseinanderschraubt. Ich kriege einfach das obere Gehäuse vom unteren Teil nicht ab. Ich glaube es liegt an den Scharnieren.

Das M55 und R55 habe ja optisch ein ähnliches Gehäuse, hat jemand da Erfahrung?
 
Ups, bitte um Entschuldigung.
 

Ähnliche Themen

CPU Upgrade ONE C6500 - Upgrade auf T9300/T9500 möglich?

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

Q45-Aura T5450 Danyal CPU Aufrüsten

Restwert Samsung X60 SE

Vaio N Vaio VGN-N21S CPU Upgrade

Zurück
Oben