X60 Gehäuse Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Eyesbear, 16.05.2007.

1. #1 Eyesbear, 16.05.2007
    Eyesbear

Eyesbear Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X60 - Studentbook
    Hallo zusammen,

bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe da auch gleich mal ein paar Fragen.

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober das X60 Studenbook gekauft, bin damit auch sehr zufrieden doch seit zwei bis drei Monaten stelle ich fest das sich mein Gehäuse löst.

Im Detail heißt es, dass sich die Gehäuseunterseite von der Gehäuseoberseite (da wo die Tastatur eingebettet ist) sich an der rechten unteren Ecke hochheben lässt. Ich vermute mal, dass die Schraube nicht mehr greift. Mein Laptop ist nicht wirklich starken Verwindungen ausgesetzt daher bin ich ein wenig enttäuscht. War ja nicht gerade günstig und Samsung baut schon sehr gute Geräte.

Mein zweites Problem ist, dass auf dem Gehäusedeckel leichte Verfärbungen zu sehen sind. Es sieht aus wie Wasserflecken bzw wie durch zu hohe Temperaturen??? Aber auch hier kein Plan wenn es beim Lüfter wäre hätte ich Verständnis.

Kann man das was machen mit Reinigungsmitteln?

Beim ersten Problem meint ihr da kann der Reperaturdienst was machen?

Gruß Eyesbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ja, schick es ein.
    vielleicht entfernen sie auch diese verunreinigungen, wenn man höflich nachfragt :confused:

Thema:

X60 Gehäuse Problem

Die Seite wird geladen...

X60 Gehäuse Problem - Ähnliche Themen

1. Inspiron 1720 Gehäuse Probleme

Inspiron 1720 Gehäuse Probleme: Hallo! Habe vorgestern mein 1720 bekommen und muss erstmal sagen, daß Notebook ist technisch gesehen einfach top! Leider habe ich inzwischen...
  2. Gehäuse Probleme

Gehäuse Probleme: Ein Freund von mir hat das Toshiba Satego P100-10f und hat damit Probleme beim Gehäuse. Hat jemand das und kann mir etwas über des Laptop...
  3. Alte Festplatte in externem Gehäuse + neues Notebook = Problem!!!

Alte Festplatte in externem Gehäuse + neues Notebook = Problem!!!: Hallo zusammen, es ist spät und seit stunden suche ich nach der lösung meines problems. bin bis jetzt leider nicht fündig geworden... also,...
  4. Toshiba Satellite1110 - Probleme mit dem Gehäuse

Toshiba Satellite1110 - Probleme mit dem Gehäuse: 3709 Hallo! Als ich mich im Oktober 2002 entschloss ein Notebook zu kaufen, entschied ich mich für den Satellite 1110-Z14 von Toshiba. Obwohl...
  5. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...