X60 mit SXGA nicht als tablet-Version?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lokuz, 09.05.2007.

1. lokuz

lokuz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiß jemand, ob es den Thinkpad X60 mit SXGA display auch als nicht tablet-Version gibt.

Vielen Dank für die Anwort

Lothar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein. da kann man fast unmöglich bei der auflösung auf dem 12 Zoll monitor was lesen.

4. lokuz

lokuz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort, aber in der tablet version gibt es den ja als 12" bloß nicht so...

Thema:

X60 mit SXGA nicht als tablet-Version?

Die Seite wird geladen...

X60 mit SXGA nicht als tablet-Version? - Ähnliche Themen

1. Gibt es das wirklich nicht? Matt/(W)SXGA+/DirectX10/DVI/HDMI?

Gibt es das wirklich nicht? Matt/(W)SXGA+/DirectX10/DVI/HDMI?: Hallo, ich suche ein Notebook, dass folgende Kriterien erfüllt und habe mich dabei schon wund gesucht. Must Have: Display: 15,4" (15,x"...
  2. Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB): Hallo Zusammen, nachdem mein Latitude nun angekommen ist, trenne ich mich mehr oder weniger schweren Herzens von meinem Inspiron 6400. Hier...
  3. 15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia

15" Notebook mit WXGA+ oder WSXGA+ display und NVidia: Tagchen Leute, Bin auf der Suche nach einem neuem notebook. War schon bei Saturn/Cosmos/Media usw. jedoch scheinen 15 Zoll Notebooks mit...
  4. D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ?

D505 onboardgrafik für sxga+ zu schwach ?: hallo, ich brauche dringend eine einschätzung von kompetenter seite: ich besitzte einen dell d505 mit xga und intel onboard grafik (64mb...
  5. Wie ist die Qualitat des WSXGA+TM-6593-Displays?

Wie ist die Qualitat des WSXGA+TM-6593-Displays?: Kann jemand etwas zur Helligkeit + Kontrast des Displays vom 6593 / generell der Travelmate WSXGA+-Panele sagen ? Hat jemand das 6593... wie...