X60 SE Audiotreiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von x-jojo, 14.10.2006.

1. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Ich habe unter Windows zur Zeit leichte Probleme mit meinem Audiotreiber... Habe Windows neu installiert, den Treiber von Samsung.de installiert. Soweit läuft der Sound auch - sofern er nicht über die internen Lautsprecher ausgegeben wird.

Auch sieht der Soundmixer anders aus, als bei der letzten Installation, der Devicename ist jetzt HD-Audio Rendering.
    Weiß jemand, wo ich einen Treiber herbekomme, mit dem auch die internen Notebooklautsprecher funktionieren?

(defekt sind die Boxen nicht, unter Linux funktionieren sie einwandfrei)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stalko

stalko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
  4. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Ist der selbe Treiber, den ich auch installiert habe... kA was ich falsch gemacht habe. Das letzte mal, als ich Windows neu installiert habe ging es ja auch...

Naja, zu Hause habe ich sowieso externe Boxen und meistens nutze ich Linux... fällt also nicht zu sehr auf...

Dankeschön schonmal.

Nicht mit 6 Mbit ;)

5. #4 m.kranitz, 17.11.2006
    m.kranitz

m.kranitz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50-1800 Couyee
    Warum benutz du Windows, wenn du Linux drauf hasst?? :eek:
    Das ist ja mal ein Abstieg :p

Grüße :)

6. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Meistens, aber eben nicht immer...

Unter Linux laufen zum einen eine Reihe von Spielen nicht (Gothic zB) zum anderen läuft mein Drucker (ein Canon IP4200) einfach besser unter Windows...

Im übrigen ist auch die Performance des Ati-3D Treibers unter Linux nicht mal ansatzweise mit der des Windowstreibers vergleichbar. Neue Spiele sind daher idR nicht unter Linux spielbar (es sei denn nativ) oder ruckeln stark.

Daher ist ein dual-System imho nur von Vorteil, zumal bei dem Laptop auch ein Windows XP Home dabei war...

Bin halt nicht aus Prinzip anti-MS ;) und wenn man nicht der totale "freie Software" Freak ist, kommt man früher oder später nicht um ein Windows außen rum... Ist zur Zeit leider so, gerade im Games-Bereich.

Thema:

X60 SE Audiotreiber Probleme

Die Seite wird geladen...

X60 SE Audiotreiber Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Audiotreibern

Windows 8 Audiotreibern: Ich habe auf meinen Toshiba P100-415 Laptop Windows 8 installiert. Ich konnte auch alle treiber koreckt und ohne Probleme installieren ausser den...
  2. Vaio FZ Windows 7 64bit Audiotreiber

Windows 7 64bit Audiotreiber: Hi! Da ich durch diverse Threads einfach nicht schlauer wurde, versuche ich mein Glück mit meinem eigenen Thread. Ich hab seit neuestem...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI: Nach der Installation von Windows 7 wird über die HDMI-Schnittstelle des Vaio VGN-Z21VN nur noch Bild aber kein Ton ausgegeben. Gleiches Problem...
  4. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI: Hallo Kollegen, anbei die Treiberkennung die beim VGN-FZ21M den HDMI Ausgang wieder aktiviert. Bei Windows 7 natürlich....
  5. suche audiotreiber für dv9652eg

suche audiotreiber für dv9652eg: Hi, Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg und habe mir vor kurzem Windows XP Home Edition installiert. Nun ist das Problem das ich keinen...