X60 SE, keine 1680x1050 Auflösung nach Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von herrschnabel, 28.06.2006.

  1. #1 herrschnabel, 28.06.2006
    herrschnabel

    herrschnabel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hi zusammen,
    vergnüg mich seit ein paar Tagen auch mit meinem neuen X60 SE und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz zufrieden.
    Bei einer Kleinigkeit kann mir hier vielleicht jemand helfen. Weil der mitgelieferte Norton geschlafen hat, hab ich mein System jetzt zwangsweise etwas früher platt gemacht als geplant. Hab jetzt XP Pro drauf. Ging so weit ganz gut, nur der neue ATI Treiber von der HP wollte sich nicht installieren lassen. War eine Fehlermeldung "INF error" irgendsowas. Hab also den von der CD probiert, das ging. Allerdings hatte ich nur beim ersten Booten nach der Installation die 1680er Auflösung, danach immer nur eine 1024er. Und bekomm in den Anzeige-Eigenschaften auch nichts höheres angeboten. Ich kann zwar immer im nachhinein die Auflösung über das ATI-Tray-Icon hochdrehen, aber das kann es doch nicht sein, dass ich jedes mal nach dem Starten manuell die Auflösung einstellen muss?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

    Milki Forum Stammgast

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lambretta, 28.06.2006
    Lambretta

    Lambretta Forum Freak

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich die Samsung System CD probieren.
     
  5. x-jojo

    x-jojo Forum Freak

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Würde auch erstmal die Omega Treiber nehmen. Wichtig ist, dass du die alten Ati Treiber vorher deinstallierst... steht aber auch alles in der FAQ bei denen auf der HP
     
  6. #5 herrschnabel, 29.06.2006
    herrschnabel

    herrschnabel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Wenn Du diese beigelegte lilafarbene CD meinst, jupp den Treiber hab ich probiert. Das Ergebnis war dieser Thread. :rolleyes: Kann doch nicht sein, das ich auf einmal zu blöd bin eine Setup-Datei zu starten und ein paar mal auf weiter zu klicken?
    Ich war doch nicht der erste der XP Pro installiert hat, wie sind denn die Erfahrungen der Vorgänger? Und hat einer schon den neuen Catalyst 6.6 installieren können? Bekomm dann nur diese komische Fehlermeldung.

    Wegen den Omegatreibern, möchte schon erst mal Originool bleiben, vorallem weil des ja vor dem plattmachen auch funktioniert hat???:confused:
     
  7. #6 Heiders, 30.06.2006
    Heiders

    Heiders Forum Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Moin!

    Hab auf meinem den neuen Treiber der auf der .com Seite für das Becudo steht installiert, hatte keine Probleme damit. Hat alles funktioniert!

    Darin scheint auch ein Bug beiseitigt wurden zu sein, da mein Reflex XTR Modellflug Simulator vorher nicht funktioniert hat und jetzt schon!

    Gruß Andi
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Milki

    Milki Forum Stammgast

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verwende nun schon seit über 2 Jahren die Omega Treiber und hatte noch nie Probleme damit.
    Sie sind ja auch fast Orginal, nur halt etwas modifiziert und dadurch dem Orginal eigentlich vorzuziehen.
     
  10. #8 herrschnabel, 30.06.2006
    herrschnabel

    herrschnabel Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Und plötzlich geht es doch. :eek:
    Hab bei den Anzeige-Einstellungen statt dem Plug&Play-Monitor mal den Standard-Monitor gewählt. Seit her scheint er sich die supi hohe 1680er Auflösung zu merken. Jo...jetzt ist es wieder eine schönes Notebook :p

    Bis die Tage,

    Herrschnabel
     
Thema:

X60 SE, keine 1680x1050 Auflösung nach Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

X60 SE, keine 1680x1050 Auflösung nach Neuinstallation? - Ähnliche Themen

  1. Keine Wlan Verbindung möglich

    Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

    Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

    ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

    wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

    Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...