X60 SE und Windows Vista Beta II???

T

tintin

Forum Benutzer
Hallo miteinander,

hier meine Frage:

Was haltet ihr davon die neue Windows Vista Beta II Version auf dem X60 SE zu installieren? Meint ihr das würde sich schon schön als finale Version auf dem Notebook machen? Oder seid ihr eher gegen das Neue Baby aus dem Hause Microsoft?

Grüße
tintin
 
Eine Beta ist eine Vorabversion zum Fehlerfinden. Als Grundlage eines Produktionssystems (gar als einziges Betriebssystem) ist es definitiv ungeeignet. Egal ob nun auf deinem Samsung- oder irgendeinem anderen Notebook.
Für die Finalversion spricht nichts dagegen, dass du es verwendest. Gibt viele sinnvolle Neuerungen, die das Arbeiten angenehmer und einfacher gestalten.

Zur Windows Vista Beta gibt es aber schon einen eigenen Thread: Klick!
 
Gibts denn da nicht auch noch mehrere oder eventuell andere Meinungen dazu? :confused:
 
klar gibts dazu auch andere meinungen

die vista beta läuft bei mir stabil. wenn du spass am experimentieren hast und keine software brauchst die noch nicht richtig läuft dann lässt sich das schon benutzen

ich habs halt auf ner 2. platte am desktop und kann zurück zu xp wenns drauf ankommt, mach ich aber immer seltener - ist eigentlich rundum zu gebrauchen für mich die beta2

auf mein laptop kommts aber trotzdem erstmal noch nicht :)
 
Was bietet das neue Windows Betriebssystem denn für Vorteile gegenüber XP? Ist es sinnvoll, sich dies zuzulegen?
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

Zurück
Oben