X60 SE und Windows Vista Beta II???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tintin, 15.06.2006.

1. tintin

tintin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X60 Studentbook
    Hallo miteinander,

hier meine Frage:

Was haltet ihr davon die neue Windows Vista Beta II Version auf dem X60 SE zu installieren? Meint ihr das würde sich schon schön als finale Version auf dem Notebook machen? Oder seid ihr eher gegen das Neue Baby aus dem Hause Microsoft?

Grüße
    tintin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Eine Beta ist eine Vorabversion zum Fehlerfinden. Als Grundlage eines Produktionssystems (gar als einziges Betriebssystem) ist es definitiv ungeeignet. Egal ob nun auf deinem Samsung- oder irgendeinem anderen Notebook.
    Für die Finalversion spricht nichts dagegen, dass du es verwendest. Gibt viele sinnvolle Neuerungen, die das Arbeiten angenehmer und einfacher gestalten.

Zur Windows Vista Beta gibt es aber schon einen eigenen Thread: Klick!

4. tintin

tintin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X60 Studentbook
    Gibts denn da nicht auch noch mehrere oder eventuell andere Meinungen dazu? :confused:

5. distar

distar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE21S & X60 Becudo
    klar gibts dazu auch andere meinungen

die vista beta läuft bei mir stabil. wenn du spass am experimentieren hast und keine software brauchst die noch nicht richtig läuft dann lässt sich das schon benutzen

ich habs halt auf ner 2. platte am desktop und kann zurück zu xp wenns drauf ankommt, mach ich aber immer seltener - ist eigentlich rundum zu gebrauchen für mich die beta2

auf mein laptop kommts aber trotzdem erstmal noch nicht :)

6. #5 Lambretta, 20.06.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Was bietet das neue Windows Betriebssystem denn für Vorteile gegenüber XP? Ist es sinnvoll, sich dies zuzulegen?

Thema:

X60 SE und Windows Vista Beta II???

Die Seite wird geladen...

X60 SE und Windows Vista Beta II??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....