X60: Tastatur verschluckt Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von M40plusser, 09.08.2006.

1. #1 M40plusser, 09.08.2006
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    Hallo allerseits,

diese Frage richtet sich besonders an X60-Besitzer:

Verschluckt Eure Tastatur auch dauernd Buchstaben beim Tippen?
    Beispiel: oben beim Schreiben von "X60-Besitzer" hatte ich zuerst "Bstzer" stehen, weil er mal wieder zwei Buchstabeneingaben nicht regisitriert hat.

Ich hatte vorher ein M40plus: die dortige (schwarze) Tastatur, die auch im X20 und im X50 verbaut ist, war perfekt - hat nie etwas verschluckt.

Da ich mein Gerät eh einschicken muß, möchte ich gleich auch mal die Tastatur bemängeln. Vorher würde ich allerdings gerne wissen, ob das einen generelle X60-Krankheit ist - oder eben ein "Defekt" an meinem Gerät.

Vielen Dank für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerBö

DerBö Forum Freak

Mein Notebook:
    x 60 SE
    bei meinem x60 ist die Tastatur perfekt. Mir sind noch keine Probleme aufgefallen.

Muss also ein Defekt bei dir sein. Vielleicht Dreck reingekommen?

4. #3 M40plusser, 10.08.2006
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    Nein, Dreck ist nicht reingekommen. Das Problem bestand von Anfang an. Nur werde ich das Gerät diese Tage einschicken, und da wollte ich vorher noch einmal rumfragen.

Viele Grüße!

5. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    Das ist wohl ein garantiefall, wenn du wirklich nichts drübergeschüttet hast.
    Meine Tastatur ist übrigens auch perfekt. Scheint ein Einzelfall zu sein.

6. #5 Heiders, 10.08.2006
    Heiders

Heiders Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hi!

Hatte beim Displaytausch auch die Leertaste bemängelt, da diese beim Schreibmaschine schreiben nicht immer funktioniert hat. Das Problem hatte ich allerdings nur beim Schreibmaschine schreiben.

Die wurde beim ersten Service nicht ausgetauscht, lediglich überprüft und für gut befunden.

Beim zweiten Service wieder bemängelt -> ausgetauscht -> Leertaste jetzt super!
    Aber: Die Tasten "ESC", "F1" und "N" knarzten jetzt! Dies war vorher absolut nicht der Fall.

Dritter Service -> Fehler behoben -> jetzt ist alles super und so wie es sein soll!
    So hab ich mir das Notebook vorgestellt.

mfg Andi

7. #6 M40plusser, 21.08.2006
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    Hallo,

meine X60 ist Freitag aus der Reparatur zurückgekommen.
    Laut Reparaturbericht wurde die Tastatur gewechselt.
    Jetzt funktioniert sie definitiv besser als vorher, aber ab und zu verschluckt sie immer noch einzeln Tasten beim Schreibmaschinenschreiben.
    Ich denke mal, daß dieser Rest konstruktiv bedingt ist und sich auch durch einen weiteren Wechsel nicht mehr beheben läßt. Grundsätzlich bin ich jetzt aber zurfrieden.
    Insgesamt fand ich die Tastatur von menem alten M40plus besser, auch wenn sie etwas lauter und klappriger war als die hier vom X60.
    Manchmal wird in der Entwicklung eben auch verschlimmbessert statt verbessert.

Viele Grüße!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X60: Tastatur verschluckt Tasten

Die Seite wird geladen...

X60: Tastatur verschluckt Tasten - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...