X60s - Display Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von MiNe, 12.04.2006.

1. MiNe

MiNe Forum Newbie

Servus,
    ich möchte mir ein kleines Notebook zulegen, wobei mir das x60s vorschwebt.
    Das Einzige weshalb ich noch unschlüssig bin ist das Display. In der Zeitschrift ct hab ich gelesen, dass das Display des x41 nicht geeignet ist, um das Notebook im freien zu verwenden. Ist das beim x60s auch der Fall, oder hat das schon ein besseres Display?

MfG,
    MiNe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiNe

MiNe Forum Newbie

Kann mir viell. jemand die Leuchtkraft des Displays sagen? Also cd/m2?

MfG,
    MiNe

Thema:

X60s - Display Helligkeit

Die Seite wird geladen...

X60s - Display Helligkeit - Ähnliche Themen

1. x60 mit X60s Display identisch?

x60 mit X60s Display identisch?: Siehe Topic!
  2. X60SE Display - technische Daten?

X60SE Display - technische Daten?: Weiß jemand zufällig die technischen Daten des Displays? Brauche für die Einrichtung des X-Servers unter Linux die horizontale...
  3. IBM x60s

IBM x60s: Hallo Gemeinde, bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestolpert und muss Euch wirklich ein riesen Kompliment aussprechen. Ich habe ein kleines...
  4. Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de

Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de: http://minitechnet.de/lenovo_x60s_1.html [IMG] Ein Subnotebook mit perfekter Verarbeitung, guter Hardware und einem umfangreichen...
  5. IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke

IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke: Hallo Leute, ich interessiere mich gerade für ein neues Notebook. In die engere Auswahl fallen zur Zeit das IBM x60s und das Samsung...