X60SE & NHC bzw. RMClock

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Heiders, 29.06.2006.

1. #1 Heiders, 29.06.2006
    Heiders

Heiders Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Hi!

Hat jemand schon jemand eines der Programme probiert?
    Wie waren eure Erfahrungen damit?
    Akkulaufzeit?
    Welche Funktionen sind möglich? Mehr wie im Battery Manager?
    Funktioniert das zuverlässig?

Da sich angeblich der Samsung Battery Manager und die Powerplay Funktion der ATI gegenseitig beeinflussen, würde ich gerne den Battery Manager runterschmeisen und eines der Programme verwenden.

Da sich jedesmal wenn ich das Netz angesteckt habe die Powerplay einstellungen für Batteriebetrieb verstellen und ich diese dann wieder im Catalyst einstellen muss hoffe ich das dies dann besser funktioniert!

Danke!
    Gruß Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X60SE & NHC bzw. RMClock

Die Seite wird geladen...

X60SE & NHC bzw. RMClock - Ähnliche Themen

1. X60SE defekt?!

X60SE defekt?!: Seit gestern hatte ich immer häufiger Systemabstürze. Ständig Bluescreens. Ich führte das zunächst auf einen Virusbefall zurück (trotz...
  2. Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE

Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE: Hi Ich habe seit neustem ein seltsames Problem mit meiner USB Soundkarte: Schalte ich die Radeon 1600 auf volle Leistung, klingt der Sound...
  3. Powerplay & X60SE

Powerplay & X60SE: hi, kleines problem: bei meinem x60 kann ich problemlos in den "powerplay"-energiesparmodus schalten, sobald ich den aber wieder ausschalte,...
  4. X60SE DVD Brenner tauschen?

X60SE DVD Brenner tauschen?: Ist es möglich beim X60SE den Brenner gegen ein anderes Slimline Laufwerk zu tauschen? Oder sollte ich lieber einen normalen externen DVD Brenner...
  5. X60SE Display - technische Daten?

X60SE Display - technische Daten?: Weiß jemand zufällig die technischen Daten des Displays? Brauche für die Einrichtung des X-Servers unter Linux die horizontale...