X61 Wpa2

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von crazyBerliner, 14.09.2007.

1. #1 crazyBerliner, 14.09.2007
    crazyBerliner

crazyBerliner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe nen x61 mit Vista Business am laufen. Soweit ja auch alles bestens.
    Leider kann ich mich aber nicht in mein WLan einloggen.
    Er verschluckt sich immer bei der Verschlüsselung. Erst, wenn ich mein Netz ohne betreibe ist er in der Lage sind mit dem Lan zu verbinden.
    Das komische ist, dass ich auch noch ein x60 sowie x60 tablet im Wlan haben, welche auch mit Vista Business laufen und die bei der Verschlüsselung mit WPA2 keinerlei Probleme haben.
    Habe aiuch schon mal das Windows von der Recovery Neugelanden, ohne Erfolg.
    Versuche mit dem DI-524 von Dlink zu verbinden.
    Vielleicht hat ja noch einer nen Tipp, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.

Grüße

benedikt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X61 Wpa2

Die Seite wird geladen...

X61 Wpa2 - Ähnliche Themen

1. PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?

PCMCIA Wlan Karte mit WPA2 Unterstützung?: Hi, ich möchte einen "HP Compaq nc6000" mit WLan nachrüsten. Der WLAN Slot unterm Laptop ist defekt, desswegen möchte ich eine PCMCIA/CardBus...
  2. Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?

Upgrade von WPA auf WPA2 empfehlenswert?: Laut WPA TKIP broken by Erik Tews - Topsight.net soll WPA angeblich innerhalb von 12-15 Minuten knackbar sein (wobei ich aber nicht weiß inwiefern...
  3. Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP

Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP: Hi, ich versuche gerade mein Notebook so einzustellen, dass ich über die Hotspots mobil ins Netz komme. Leider hat das noch nicht...
  4. Auf WPA2 aktualisieren

Auf WPA2 aktualisieren: Hallo liebe Gemeinde, bräuchte mal dringend Eure fundierte Hilfestellung. Mein Averatec E1200C XPSP2; sämtliche Win- Patchday Updates...
  5. WPA2: nur lokale Verbindung

WPA2: nur lokale Verbindung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich über WPA2 nur eine lokale WLAN-Verbindung bekomme. Über WPA bekomme ich eine uneingeschränkte...