X65: Grafik / Display setzt aus, Win läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nobbi, 11.10.2011.

1. Nobbi

Nobbi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit letzter Woche hab ich das Problem, dass bei meinem X65 die Grafik bzw. das Display aussetzt. Der Bildschirm zeigt plötzlich nichts mehr an, obwohl die Display-Beleuchtung noch an ist. Windows läuft währenddessen arschnormal weiter, mit den bekannten Befehlen kann ich es dann auch "blind" herunterfahren.

Ich dachte erst an Überhitzung irgendwelcher Komponenten, bin mir da aber nicht so sicher.

An der Stellung des Notebookdeckels liegt es auch nicht, denn wenn es auftritt, dann kommt es nicht wieder.

Mit ein bisschen Glück kommt das Bild bei manchen Starts wieder, aber meistens fahre ich den Rechner ohne Anzeig hoch und runter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt den Fehler oder dessen Behebung.

Einen teuren Service will ich mir eigentlich sparen, wenns eh nicht mehr zu retten ist.

Gruß Nobbi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X65: Grafik / Display setzt aus, Win läuft weiter

Die Seite wird geladen...

X65: Grafik / Display setzt aus, Win läuft weiter - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!

Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!: Moin, Da das Display meines Vaios(VGN-AW 11 S/B) leider defekt ist, habe ich den Monitor meiner Freundin extern via VGA angeschlossen. Dann habe...
  2. Vaio FZ Ist das Display oder die Grafikkarte defekt?

Ist das Display oder die Grafikkarte defekt?: Hallo! Unglaublich: ich habe meiner Tochter zu Weihnachten ein super erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ31J geschenkt und am 27.12. war es dann defekt....
  3. lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?

lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei der Wahl meines neuen Notebooks, ich fürchte nämlich, ich suche die eierlegende Wollmilchsau......
  4. Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?: Hallo an alle, musste heute leider feststellen, dass die Anzeige meines Toshiba Satellite A100-01Q nicht mehr richtig funktionier (siehe Bild)....
  5. Display defekt oder Grafikchip defekt ?

Display defekt oder Grafikchip defekt ?: Ich bin im Besitz eines lifebook c1110 und seit kurzem ist folgendes Problem aufgetreten! Das Display bleibt nach dem Hochfahren fast schwarz...