x70ab serie

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von trondtheim, 11.11.2009.

1. #1 trondtheim, 11.11.2009
    trondtheim

trondtheim Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus x70ab
    als forenneuling begrüße ich alle mitglieder...
    guten morgen,
    seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines asus x70ab mb-version k70ab(was immer das auch heißen mag)und auch sehr zufrieden.kam mit vista home premium und ist jetzt mit win7 ultimate beschäftigt.
    gehäuse,ausstattung,17" display...alles wie gesagt sehr schön.
    bis auf die tastatur.diese wirkt leider recht billig.sie schwingt beim schreiben sehr stark mit und die tasten wirken irgendwie...ja wie billige hartplastik-chips.
    ich hatte vorher ein fs amilo,bei dem die tastatur sehr viel hochwertiger war.
    na ja,ich denke ist alles gewöhnungssache.
    einen echten wermutstropfen hat´s allerdings schon und das ist nun eine frage an alle...
    im oberen displaybereich ist ein pixel defekt,leuchtet grün.reicht das schon aus um die garantie in anspruch zu nehmen?
    das eine gewisse anzahl defekter pixel zu tolerieren ist,ist aus der tft-vergangenheit bekannt.gelten diese toleranzen heute noch?
    dann ist es mir heute zweimal passiert,das sich zwei usb-ports;rechte gehäuseseite;abgehängt haben,also einer nach dem anderen.an diesen ports steckt ein funkstick für eine kabellose lasermaus.wie gesagt...erst der eine dann der andere wollten plötzlich nicht mehr.stick entfernt und wieder draufgesteckt,neu erkannt und dann lief es wieder.:confused::confused:
    nun denn...gerne würde ich antworten auf meine fragen und auch erfahrungsberichte lesen.
    bis dahin einen guten rest der woche für alle
    trondtheim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x70ab serie

Die Seite wird geladen...

x70ab serie - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus X70AB

Problem mit Asus X70AB: Hallo leute, habe ein kleines problem mit meinem bildschirm, windows (vista) startet ganz normal beim anschalten, bildschirm bleibt aber...
  2. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  5. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...