x70ab serie

T

trondtheim

als forenneuling begrüße ich alle mitglieder...
guten morgen,
seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines asus x70ab mb-version k70ab(was immer das auch heißen mag)und auch sehr zufrieden.kam mit vista home premium und ist jetzt mit win7 ultimate beschäftigt.
gehäuse,ausstattung,17" display...alles wie gesagt sehr schön.
bis auf die tastatur.diese wirkt leider recht billig.sie schwingt beim schreiben sehr stark mit und die tasten wirken irgendwie...ja wie billige hartplastik-chips.
ich hatte vorher ein fs amilo,bei dem die tastatur sehr viel hochwertiger war.
na ja,ich denke ist alles gewöhnungssache.
einen echten wermutstropfen hat´s allerdings schon und das ist nun eine frage an alle...
im oberen displaybereich ist ein pixel defekt,leuchtet grün.reicht das schon aus um die garantie in anspruch zu nehmen?
das eine gewisse anzahl defekter pixel zu tolerieren ist,ist aus der tft-vergangenheit bekannt.gelten diese toleranzen heute noch?
dann ist es mir heute zweimal passiert,das sich zwei usb-ports;rechte gehäuseseite;abgehängt haben,also einer nach dem anderen.an diesen ports steckt ein funkstick für eine kabellose lasermaus.wie gesagt...erst der eine dann der andere wollten plötzlich nicht mehr.stick entfernt und wieder draufgesteckt,neu erkannt und dann lief es wieder.:confused::confused:
nun denn...gerne würde ich antworten auf meine fragen und auch erfahrungsberichte lesen.
bis dahin einen guten rest der woche für alle
trondtheim
 
Zurück
Oben