X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von averna68, 03.09.2011.

1. #1 averna68, 03.09.2011
    averna68

averna68 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die Reparatur würde 370 Euro kosten, das lohnt sich nicht. Garantie geift natürlich nicht.

Meine Frage: Kann ich einen beliebigen externen Monitor anschließen und wenn ja, wie kann ich dauerhaft den internen TFT abschalten?

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber leider habe ich von Notebooks überhaupt keinen Plan...

Vorab Danke für eure Hilfe.

Averna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X72DRNOTE, 04.09.2011
    X72DRNOTE

X72DRNOTE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bei Asus ist die reperatur wirklich teuer aber es gibt seiten wo man es günstiger kriegt also ca 200. ich hab auch ein kapputes X72(X72DR um genauer zu sein) und hatte ne email an asus geschikt.. die wollen schon für die anaylise geld ..Also ca 200 kann man auf ner seite oder vieleicht auch ein händler bei dir in der nähe..Ps: ich hab dir in profil ne frage gestellt zu mein notebook vieleicht kannst du helfen

Thema:

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

Die Seite wird geladen...

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich? - Ähnliche Themen

1. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  2. Acer Aspire V3-571G - Display gebrochen!

Acer Aspire V3-571G - Display gebrochen!: Bei meinem neuen Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk ist mir leider heute das Display gebrochen! Wie finde ich heraus, welches Display genau...
  3. Vaio (diverse) VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?

VAIO VPCCA1S1E Display gebrochen - Reperatur?: Guten Tag Ich bin im Besitz des Sony VAIO Notebooks VPCCA1S1E. Habe es erst knapp ein Jahr und heute morgen lag es im Bett und, tada, meine...
  4. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  5. ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?

ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?: Hallo! Ich habe hier eine ASUS F5SR vor mir liegen mit gebrochenen Scharnieren. Das Gerät gehört einem Belannten und ich soll es jetzt kurz...