X72D, nach einiger Zeit fällt der Sound-Output einfach aus

K

Kenran

Forum Newbie
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ab und zu ein seltsames Problem (das zweimal aufgetreten ist, während ich Bloodline Champions gespielt habe, aber keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat), und zwar habe ich zweimal von einem Zeitpunkt mitten im Spiel an nichts mehr gehört, keinen Sound mehr gehabt.
Ich dachte dann, dass vielleicht mein Headset kaputt sei, aber offensichtlich hat man mich im Teamspeak noch hören können. Ausstöpseln des Headsets hat nichts geholfen, der gesamte Sound-Output scheint weg zu sein. Ich sehe allerdings im Lautstärke-Mixer, dass da irgendwo "Sound läuft", nur höre ich ihn nicht. Gemutet ist auch nichts, ich habe ja auch nichts verändert.
Das einzige, was bisher dagegen half, war ein Neustart des Laptops, aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie so etwas Seltsames passieren kann, und was ich dagegen unternehmen soll.

Vielen Dank!

GROSSES EDIT: Das Problem kommt wohl wirklich von BLC her, wenn man da gegen die AI spielt, passiert das ab und zu und wird wohl momentan von den Entwicklern untersucht... Danke trotzdem :) Ich hatte schon Angst, dass was an meinem Laptop kaputt wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben