X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von silver2k1, 20.08.2011.

1. #1 silver2k1, 20.08.2011
    silver2k1

silver2k1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,
    ich habe ein nagelneues X7BS hier liegen und will meine SSD einbauen. Wie kriege ich denn den deckel für die platte bzw. RAM ab ? Das sind keine Schrauben nur oben ein schlitz mit dem HD und DDR RAM zeichen darüber...

Danke Euch !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver2k1, 21.08.2011
    silver2k1

silver2k1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat denn keiner ne idee ?

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Wenn ein Festplatten/SSD/Ram-Wechsel für dieses Gerät in der Garantiezeit von Firma Asus durch den Käufer vorgesehen ist, müsstest du dazu etwas in der Bedienungsanleitung finden können.
    Ansonsten hätte ich mich mit Asus in Verbindung gesetzt.

Thema: X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x7bs festplatte wechseln

Die Seite wird geladen...

X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE ! - Ähnliche Themen

1. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...
  2. Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen

Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen: Moin zusammen, ich habe einen Asus X7BSV-V1G-TZ344V und zocke ab und zu doch mal gerne. Leider muss ich mittlerweile feststellen das meine...
  3. X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.

X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.: An meinem X7BS habe ich eine der beiden 500er HDD gegen eine 128er SSD (OCZ-Petrol) getauscht, von der aus Win7-Home64 startet. Neuerdings...
  4. X7BSV: USB 3.0 zickt rum!

X7BSV: USB 3.0 zickt rum!: Problem gelöst: X7BSV & USB 3.0 zickt rum! Nachdem ich Win7 (HP64) neu aufgesetzt habe, werden am USB3-Port nur noch USB2-Geräte erkannt. Alle...
  5. Asus x7bsv

Asus x7bsv: Hi kann mir bitte wer ein paar Infos bezüglich dieses Notebooks geben. Wird durch die Bank für alles ein wenig benützt....