xa 1526

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von diehappy, 26.05.2007.

1. #1 diehappy, 26.05.2007
    diehappy

diehappy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen

hatte schon mal geschrieben das ich ein notebook haben möchte. bin jetzt auf das fs xa 1526 gestoßen. was haltet ihr davon? habt ihr erfahrungen damit?
    hab irgendwo mal gelesen das das display nicht besonders gut befestigt sein soll.
    kann da einer was zu sagen?
    so wie ich mitbekommen habe ist das glaube ich das beste was ich so für 1200 € im moment bekomme, oder??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.05.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Billigste auf jeden Fall. :D
    Schau doch mal in den Fujitsu Siemens Teil des Forums bzw hier.

Thema:

xa 1526

Die Seite wird geladen...

xa 1526 - Ähnliche Themen

1. Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526: Hallo alle zusammen ;) Habe folgendes Problem , besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 bei dem Windows Vista drauf war und ich Original Win...
  2. Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526: Biete hier ein Fujitsu Amilo XA1526 an.das Notebook ist in einem sehr gutem Zustand. Was ich zum Notebook sagen muss ist wenn man Windows 7...
  3. Amilo xa1526

Amilo xa1526: Hallo, Wollte mal fragen weiß jemand ob man das Amilo XA1526 auf 4GB Arbeitsspeicher aufrüsten kann ????
  4. Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig

Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig: Hallo Ich verkaufe einen Laptop Fujitzu Amilo (defekt) sehr günstig. Der Laptop geht an aber es kommt kein Bild bzw. bootet nicht. Die...
  5. Teile für 1526 ?

Teile für 1526 ?: Hallo Kann man diese Teile für den Laptop neu bei FS bekommen ?