Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Wor

Wor

Forum Freak
Hey leute.

Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den bildschirm fürs zocken nutzen kann? Mein Laptop den ich benutzen werde ist mein HP ProBook 4525s und meine GraKa ist die ATI Mobility Readon HD 5470. Ich habe ein HDMI anschluss am Laptop aber frage mich ob das geht. Wäre nett wenn ihr mir antwort.

Bedanke mich im Voraus
 
Das geht nicht, da der HDMI port am Notebook ein Output ist quasi um nen Beamer oder ein LCD TV dort anzuschliessen, für deine Xbox musst du dir wohl nen LCD TV kaufen oder halt nen großen PC Monitor! Anders wird das defintiv nichts.
 
Schade... Dann muss ich bei meiner kleinen alten röhre hocken bis die durchgebrannt ist... Aber was ich komisch finde, das es bei meinem kumple geht. Er hat glaube ich hat er so einen USB adapter aber er meinte das das auch mit HDMI Klappen sollte...
 
Man kann definitiv das Notebookdisplay nicht als externes Bildwiedergabe gerät nutzen.
Das was er macht ist evtl. so ne Video Grabber Geschichte, die aber nie HD liefert, da der USB Bus das von der Daten menge Garnicht gebacken bekommt.
Kauf dir nen externen Monitor mit 2xHDMI dann kannst du deine Box und dein Schläppi anklemmen preis für nen 24zoll liegt so bei 200€ teilw. auch weniger, wenn du 250 hinlegst bekommst du sogar welche mit TV tuner dann kann deine Röhre gleich in Schrott.
Alles andere funzt nicht und ist quatsch.
 
Danke Mad-Man. Ich werde mal gucken und mal später nach einem guten LCD suchen. Wäre gut wenn ich das teil bekomme. Dann nicht mehr in 16 Zoll zocken :D
 
@ Lexi,
dann lag ich ja mit meiner Preisschätzung nicht wirklich falsch!

:D
 
Man kann definitiv das Notebookdisplay nicht als externes Bildwiedergabe gerät nutzen.
Das was er macht ist evtl. so ne Video Grabber Geschichte, die aber nie HD liefert, da der USB Bus das von der Daten menge Garnicht gebacken bekommt.
Kauf dir nen externen Monitor mit 2xHDMI dann kannst du deine Box und dein Schläppi anklemmen preis für nen 24zoll liegt so bei 200€ teilw. auch weniger, wenn du 250 hinlegst bekommst du sogar welche mit TV tuner dann kann deine Röhre gleich in Schrott.
Alles andere funzt nicht und ist quatsch.

Eine dumme Frage dazu: Was meinst du mit Video Grabber Geschichte? Mich würde das auch interessieren, welche Möglichkeiten es da gäbe. Vor allem weil ich mir bald einen neuen Laptop kaufen wollte. Hoffe nach Weihnachten ist genug Kohle da.
 
Schade... Dann muss ich bei meiner kleinen alten röhre hocken bis die durchgebrannt ist... Aber was ich komisch finde, das es bei meinem kumple geht. Er hat glaube ich hat er so einen USB adapter aber er meinte das das auch mit HDMI Klappen sollte...

Ein bisschen "Oldschool" ist auch nicht immer schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

Eignet sich mein Hp zum Zocken?

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

Notebook für Grafikanwendungen

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Zurück
Oben