Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Wor, 15.12.2012.

1. Wor

Wor Forum Freak

Hey leute.

Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den bildschirm fürs zocken nutzen kann? Mein Laptop den ich benutzen werde ist mein HP ProBook 4525s und meine GraKa ist die ATI Mobility Readon HD 5470. Ich habe ein HDMI anschluss am Laptop aber frage mich ob das geht. Wäre nett wenn ihr mir antwort.

Bedanke mich im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das geht nicht, da der HDMI port am Notebook ein Output ist quasi um nen Beamer oder ein LCD TV dort anzuschliessen, für deine Xbox musst du dir wohl nen LCD TV kaufen oder halt nen großen PC Monitor! Anders wird das defintiv nichts.

4. Wor

Wor Forum Freak

Schade... Dann muss ich bei meiner kleinen alten röhre hocken bis die durchgebrannt ist... Aber was ich komisch finde, das es bei meinem kumple geht. Er hat glaube ich hat er so einen USB adapter aber er meinte das das auch mit HDMI Klappen sollte...

5. #4 Mad-Dan, 15.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Man kann definitiv das Notebookdisplay nicht als externes Bildwiedergabe gerät nutzen.
    Das was er macht ist evtl. so ne Video Grabber Geschichte, die aber nie HD liefert, da der USB Bus das von der Daten menge Garnicht gebacken bekommt.
    Kauf dir nen externen Monitor mit 2xHDMI dann kannst du deine Box und dein Schläppi anklemmen preis für nen 24zoll liegt so bei 200€ teilw. auch weniger, wenn du 250 hinlegst bekommst du sogar welche mit TV tuner dann kann deine Röhre gleich in Schrott.
    Alles andere funzt nicht und ist quatsch.

6. Wor

Wor Forum Freak

Danke Mad-Man. Ich werde mal gucken und mal später nach einem guten LCD suchen. Wäre gut wenn ich das teil bekomme. Dann nicht mehr in 16 Zoll zocken :D

7. #6 2k5.lexi, 16.12.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. #7 Mad-Dan, 16.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @ Lexi,
    dann lag ich ja mit meiner Preisschätzung nicht wirklich falsch!

:D

9. #8 Schreiberling, 17.12.2012
    Schreiberling

Schreiberling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine dumme Frage dazu: Was meinst du mit Video Grabber Geschichte? Mich würde das auch interessieren, welche Möglichkeiten es da gäbe. Vor allem weil ich mir bald einen neuen Laptop kaufen wollte. Hoffe nach Weihnachten ist genug Kohle da.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 17.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  12. #10 Theo70, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Theo70

Theo70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein bisschen "Oldschool" ist auch nicht immer schlecht :D

Thema:

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden. - Ähnliche Themen

1. XBox360 über laptop spielen

XBox360 über laptop spielen: Hallo Leute, hab mal eine ganz bescheidene Frage. Ist es möglich eine Konsole oder XBox 360 über den Bildschirm eines Laptops zu betreiben. An...
  2. GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?: Hallo alle (: Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf...
  3. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...
  4. XBOX 360 an ein TFT Anschließen

XBOX 360 an ein TFT Anschließen: moin moin, ich hab male eine Frage ich möcht mir gerne ein TFT kaufen mind. 22" den ich Hauptsächlich für Mein Notebook nutzen möchte aber auch...
  5. GTA 4 mit XBOX360 Controller

GTA 4 mit XBOX360 Controller: Ich habe mal irgenwo gelesen das man gta 4 auf dem PC auch mit einem XBOX360 Controller spielen kann und ich wollt fragen ob ich das mit meinem...