xbox an notebook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Maik Siegmund, 05.01.2008.

1. #1 Maik Siegmund, 05.01.2008
    Maik Siegmund

Maik Siegmund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Wie kann ich meine normale xbox nicht die xbox 360 an mein notebook anschließen??

habe einen dvi ausgang einen mo0nitor eingang und noch ein paar weis vieleicht jemand wie ich das machen kann??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du willst das Bild der XBox auf dem Notebook-Display anzeigen, oder wie ?

meines Wissens geht das nicht. Das Book hat wahrscheinlich keine Eingänge, nur Ausgänge fürs Bild

4. #3 Maik Siegmund, 05.01.2008
    Maik Siegmund

Maik Siegmund Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich will das bild auf mein notebook machen bei meinem pc klappt das hat auch diesen roten weißen gelben stecker aber mein notebook nihct weis den nimand was man da machen kann:confused:

5. #4 2k5.lexi, 05.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Notebooks haben keine Video In Stecker(ich weiss zumindest keines). Das geht nicht.

6. #5 lieblingsbesuch, 05.01.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    So etwas geht schon rein Physikalisch gesehen (NB's haben nur einen Ausgang) NICHT!

Thema:

xbox an notebook

Die Seite wird geladen...

xbox an notebook - Ähnliche Themen

1. GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?: Hallo alle (: Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf...
  2. Xbox 360 auf Notebookbildschirm

Xbox 360 auf Notebookbildschirm: Seas. Hätte ne frage, wenn ich mir zu weihnachten eine xbox kaufe, könnte ich die dann theoretisch auch auf meinem notebookdisplay spielen, weil...
  3. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  4. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...
  5. XBOX 360 an ein TFT Anschließen

XBOX 360 an ein TFT Anschließen: moin moin, ich hab male eine Frage ich möcht mir gerne ein TFT kaufen mind. 22" den ich Hauptsächlich für Mein Notebook nutzen möchte aber auch...