xBox Live

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 28.07.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

mein Bruder wollte mit seiner xbox online spielen, und hat es dann geschafft alles einzustellen. (er musste ein lan kabel zwischen xbox und router oder modem anschließen, und dann noch alles konfigurieren.) Nun nachdem er es geschafft hat auch online zu spielen, kommen die notebooks von uns nicht mehr ins internet, sie finden zwar das Drahtlosnetzwerk aber die netzwerkadresse nicht mehr. Der "Tower Pc" funktioniert allerdings noch, wenn man das lan kabel wieder umstöpselt.
    Wo kann das Problem liegen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hier dürfte das Problem liegen.
    1. Ist jetzt die X-Box am Router oder am Modem angeschlossen? Beides geht schwer ...
    2. Was hat dein Bruder umgestellt, sollte er wissen ... Eventuell DHCP umgestellt, IP-Adressenbereich ... Gibt so viele Möglichkeiten.

4. #3 Flo, 28.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2007
    Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    1. er hat das kabel da angeschlossen wo man es auch anschließen muss um mit einem Tower in internet zü können.

2. Er sagt, dass er am Pc selber nix umgestellt hat, sonder nur an seiner xbox rumgefummelt hat.

also das netzwerk seh ich , wenn ich nun auf verbinden klicke, steht dort andauernt "NETZWERKADRESSE BEZIHEN" das gleiche Problem hatte ich schon einmal, da habe ich die IP Adresse in den Tower Pc eingeben und dann irgend was eingestellt, nur weiß ich nicht mehr was.

5. noone

noone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Nagut schauen wir mal in die Glaskugel *mit den Händen rumfuchtel*

Wenn er Probleme mit der Netzwerkadresszuteilung hat, solltest du die IPs mal nicht per DHCP verteilen, sondern fest zuweisen.

6. #5 Brunolp12, 29.07.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube auch, dass das irgendwas mit der IP-Vergabe bzw. dem DHCP im Router zu tun hat.

7. #6 TobiasG, 29.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    ...Was ja auch sehr nahe liegt...

8. #7 Darkshadow, 31.07.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    @schripsi: ähhhm es gibt auch router ohne modem, und da benötigste du ein modem! Oder hab ich gerade einen denkknoten :confused:

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wo hat er denn das Gegenteil behauptet :confused:

11. #9 Schripsi, 31.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mach mal meinen auf, denn sowas hab ich nie behauptet. Ich würde sogar sagen, dass es ein paar Router mit eingebautem Modem gibt, aber der mit Abstand größte Teil der Router ist "nur" ein Router - ohne Modem.

Thema:

xBox Live

Die Seite wird geladen...

xBox Live - Ähnliche Themen

1. Probleme mit XBox live

Probleme mit XBox live: Hallo liebe Gemeinde, Gestern habe ich mir einen XBox live gold account zugelegt. Freudig hab ich das Netzwerkkabel an die Box angeschlossen...
  2. GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?: Hallo alle (: Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf...
  3. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  4. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...
  5. XBOX 360 an ein TFT Anschließen

XBOX 360 an ein TFT Anschließen: moin moin, ich hab male eine Frage ich möcht mir gerne ein TFT kaufen mind. 22" den ich Hauptsächlich für Mein Notebook nutzen möchte aber auch...