Xi 3650: Tasten drücken sich stark durch!

L

Lingo

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin seit ein paar Tagen ein Besitzer des Xi 3650 und habe mal eine Frage zur Tastatur. Das Notebook ist ja wirklich toll - macht einen super Eindruck. Bis auf die Tastatur, die einzelnen Tasten drücken sich doch stärker durch, als bei einigen anderen Notebooks. Besonders die Shift-Taste. Da hat man schon Angst, dass dies nicht lange gut geht.

Ist das normal?
Hat hier jemand evtl. ein paar Infos bzw. Erfahrungen dazu?

Würde mich sehr freuen!
LG Lingo
 
Xi 3650, die einzelnen Tasten drücken sich doch stärker durch, als bei einigen anderen Notebooks... Ist das normal?

Würde mich auch interessiern, da selbiges Gerät auch auf meiner Hitliste steht; und Hi Lingo, wie bist du mit dem Display zufrieden? - spiegelt es stark? - und wie groß ist der Einblickwinkel? - Danke für Antwort ;)
 
Hallo , ich habe mir vor ein paar tagen das Fujitsu XI3650 gekauft. Ich kann das starke durch biegen der Tastatur in der Form nicht bestätigen.Lediglich die rechte Shift-Taste gibt ein wenig nach was aber noch absolut im Rahmen liegt. Die Tastatur ist meiner Meinung nach eines der Highlights dieses Gerätes weil ich durch die relativ großen Tasten wunderbar und zielsicher Schreiben kann.

Ich besitze folgende Ausstattungsvariante und werde die nächsten Tage eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit diesem Gerät hier im Forum zum besten geben :)

Amilo XI3650 (weiß) , Intel Core2Duo T9550 , Intel 4500/Nvidia 9600mGT , 2x500GB Raid0 WD Scorpio Blue , 4GB DDR3 , BlueRay Rom , 18,4Zoll 1920x1080 Dual Lamp.

Mit schönen Grüßen
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus X55 F55A-SX048D

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Xi 3650 - Windows Leistungs-Index von nur 3.8!!!

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Zurück
Oben