xi3650: Wo stelle ich eigentlich die Webcam ein?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Lingo, 27.03.2009.

1. Lingo

Lingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein xi3650 und habe mal eine Frage.
    Wo und wie stelle ich eigentlich die Webcam ein?

LG Lingo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lingo

Lingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... ich habe jetzt herausgefunden, dass ich die Webcam mit der Tastenkombination „FN+F7“ ein- und ausschalten kann. Man sieht dann auch, dass die Webcam blau leuchtet. Nur wie geht es dann weiter? Wo kann man mich denn da sehen und wo kann man evtl. Einstellungen dazu vornehmen? Ich habe leider keine Ahnung von einer Webcam - es wäre aber sehr wichtig. Ist denn da keine Software oder sowas auf dem Notebook zu installiert?

Freue mich über jede Antwort!
    LG Lingo

Thema:

xi3650: Wo stelle ich eigentlich die Webcam ein?

Die Seite wird geladen...

xi3650: Wo stelle ich eigentlich die Webcam ein? - Ähnliche Themen

1. Amilo Xi3650 (GER-110150-001)

Amilo Xi3650 (GER-110150-001): Hallo! Hat jemand das Gerät ... Funktioniert die Blu-Ray Wiedergabe problemlos? Kann ich meinem Full-HD Beamer per Hdmi mit 1920x1080 im...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Laustärke Warnung abstellen

Laustärke Warnung abstellen: Hi, seit dem ich meinen Laptop mit Win 8.1 Neuinstalliert habe erscheint eine Warnung beim Lautstärke erhöhen wenn ich einen Kopfhörer oder...