XMG Kaufberatung (dringend)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von katamaran, 16.08.2015.

1. #1 katamaran, 16.08.2015
    katamaran

katamaran Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein Anliegen recht dringend, bin also über jede schneller Antwort dankbar.

Bisher war mein Plan, dieses Notebook zu kaufen: XMG PRO Gaming Notebook - mySN 4Students

Konfiguration: 8GB Arbeitsspeicher statt 4
    1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
    128GB SSD Festplatte, statt keiner SSD.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1354€

1. nun gefundenes Notebook: XMG PRO Gaming Notebook - Restposten , also das gleiche Notebook, aber als Restposten und mit einem i7 4710HQ, statt einem i7 4720HQ und mit einer GTX 970m, statt einer 965m

Konfiguration: Neues Gehäuse
    8GB Arbeitsspeicher statt 4
    1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
    128GB SSD Festplatte, statt keiner SSD.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1374€

2. nun gefundenes Notebook: XMG PRO Gaming Notebook - Restposten , das Gehäuse hat zwar minimale Gebrauchsspuren, aber das wäre ja nicht so schlimm. Weiterhin hat es ein Laufwerk, was mir sehr gefällt und 2x AMD Radeon M9 M290X CrossfireX. Andererseits hat er nur einen i7 4710MQ verbaut, wobei ich nicht weiß inwiefern das einschränkt.

Konfiguration: 1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
    Eine 120/128GB SSD Festplatte würde ich dann später für 50€ nachkaufen und selber einbauen.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1371€ (+SSD später), also ~ 1421€

Bitte helft mir rechtzeitig. :)

Liebe Grüße
    Katamaran

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    3 its defintiv Murks.

Was die anderen angeht liest du am besten mal Tests zum Thema Kühlsystem.

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hab's P505 und bin zufrieden. Nimm das mit der GTX970. Teste es und gib es bei nichtgefallen zurück.

Thema:

XMG Kaufberatung (dringend)

Die Seite wird geladen...

XMG Kaufberatung (dringend) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung

VN7-572G-7880 vs. V5-591G-PC +Kaufberatung: Hallo, Frohes neues allerseits, Brauche eure Hilfe Kann ich mich nicht zwischen den besagten Modellen VN7-572G-7880 und V5-591G-55YJ...
  5. Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€: hey zusammen, meine schwester braucht für die uni einen laptop. budget habe ich mal so auf 700€ angesetzt... wenn ein deutlich besserer jetzt...