XP auf AR41S - Wo gibt's Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fugo_DB, 22.09.2007.

1. #1 Fugo_DB, 22.09.2007
    Fugo_DB

Fugo_DB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6JM
    Servus!

Ich versuche gerade, mithilfe von nlite XP auf mein AR41S zu kriegen... ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach Treibern... vor allem für die Grafikkarte.

Hat jemand schon XP auf dem AR41S? Downgrade wird ja leider kein's angeboten. Bitte um Hilfe. Vista macht mir das Leben schwer.

Grüße
    Fugo_DB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 22.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die musst dir aus den Treibern der anderen Serie zusammenstückeln. Und den Wichtigsten den Intel Matrix Treiber nimmste entweder vom 17Zoll BX oder lädst ihn dir bei Intel runter.

Dann alles in eine XP CD integriert und los .......... Damit hat es bei uns im Test funktioniert. Ist aber ein zeitintensives Unterfangen das sag ich dir gleich.

Thema:

XP auf AR41S - Wo gibt's Treiber?

Die Seite wird geladen...

XP auf AR41S - Wo gibt's Treiber? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR [VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.

[VGN-AR41S] Eject geht unter Win7 x64 nicht.: Hallo, hab bei einem Bekannten von Win7 x86 auf x64 "upgegradet", wegen 4GB RAM. Bei der 32Bit-Version hatte ich es noch hingekriegt, dass die...
  2. Vaio AR AR41S und Windows 7 ?

AR41S und Windows 7 ?: Hallo ! Ich möchte einen Vaio VGN AR41S mit Windows 7 betreiben. Sony selbst kann nicht helfen. Weiß jemand, ob das geht und wo man die...
  3. Vaio AR AR41S 4GB RAM möglich?

AR41S 4GB RAM möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Arbeitsspeicher vom VGN-AR41S von 2GB auf 4GB aufzurüsten?
  4. Vaio AR Preisschätzung Vaio AR41S

Preisschätzung Vaio AR41S: Hi! Ich will mein Sony Vaio AR41S verkaufen. Das Notebook ist 8 Monate alt und in sehr gutem Zustand - es gibt lediglich ein paar feine Kratzer...
  5. VGN AR41S - XP und Festplatten

VGN AR41S - XP und Festplatten: Alle Welt will XP auf dem Notebook, und wir machen keine Ausnahme: Leider hat sich herausgestellt, dass ein Zertifikatserver bei einem Kunden...