XP auf AR51M ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tinytus, 02.11.2007.

1. #1 Tinytus, 02.11.2007
    Tinytus

Tinytus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN AR51M
    hat schon jemand erfahrungen gemacht, ob es überhaupt möglich ist, XP profesionell anstatt Vista als betriebsprogramm für das AR51M zu benutzen?
    meine sorge dabei ist, dass es nicht alle hardware treiber, die das nb benötigt, auch für xp gibt.
    und ich bin mir nicht mal sicher was alles einen treiber braucht. z.b. braucht die wlan karte einen treiber, oder die kamera ??
    Wenn mir jemand auskunft darüber geben könnte, welche treiber ich überhaupt benötige um das nb voll funktionstüchtig zu machen und wo es diese gibt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Und noch eine frage, ist der Intel Core 2 Duo T7250 ein 64bit prozessor, bzw. bringt es mir vorteile wenn ich die XP 64bit version anstatt der 32 bit version verwende?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 02.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Da es im Grossen und Ganzen technisch gleich ist wie das AR41 geht es ja. Ist aber ne Riesenpfrimmelei. Unser bester Mann hat da echt ein ganzes Woe gebastelt bis es tat.

Thema:

XP auf AR51M ?

Die Seite wird geladen...

XP auf AR51M ? - Ähnliche Themen

1. Vaio A sony vaio ar51m problem

sony vaio ar51m problem: hallo liebes sony fans. ich hab einen sony sony vaio ar51m mit einer nvidia geforce 8400m gt grafikkarte. ich hatte den laptop mit win vista...
  2. Vaio AR Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix

Bildschirm flimmert beim Vaio Ar51m, wie bei Matrix: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN AR51 m habe.Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und nun fängt er...
  3. Vaio AR AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?

AR51M Minianwendungen nur vom Administrator?: Hi Leute, hab bei meinem VAIO ein Upgrade auf Windows 7 home Premium gemacht. Alles funktionniert tadellos, nur die Minianwendungen nicht....
  4. Vaio AR AR51M großer Akku, aber welchen?

AR51M großer Akku, aber welchen?: Hi Leute, ich besitze seit fast zwei Jahren ein Vaio AR51M Notebook. Es reicht mir technisch gesehen auch vollkommen aus. (hab den...
  5. Vaio AR VGN-AR51M Windows 7

VGN-AR51M Windows 7: Hallo Vaio Fans, ich möchte gerne meinen AR-51M auf Windows 7 upgraden. Da ich vom Sony-Support wohl kaum etwas erwarten kann, starte ich hier...