XP auf FZ21E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Obiwahn, 28.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Obiwahn, 28.11.2007
    Obiwahn

Obiwahn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen ein Vajo FZ21E gekauft. Wie ihr wisst gibt es für die Vajos leider keine XP Treiber. Habe hier gesehen, dass sich schon ein paar Leute die Mühe gemacht haben welche für andere Modelle zu basteln. Bin dringend auf ein Programm angewiesen, dass nur unter XP läuft. Vieleicht hat ja jemand eine Idee, oder es weiß jemand wo man Treiber herbekommt. Muss das Problem extrem schnell lösen.

Vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 28.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

XP auf FZ21E

Die Seite wird geladen...

XP auf FZ21E - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel

Vaio VGN-FZ21E: Bildschirm plötzlich schwarz, Kontrollleuchten bleiben dunkel: Hallo ! Habe mich soeben angemeldet und bin neu hier. Bin Pensionist aus dem Raum Linz und eigentlich ganz fit in Computer-Angelegenheiten. Aber...
  2. Vaio (diverse) VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?

VAIO VGN FZ21E Sytemcheck ?: hallo, habe seit gut 2 jahren den VGN FZ21E .... und war auch immer sehr zufrieden damit.... nun habe ich aber seit kurzem das problem, dass ich...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...
  4. Vaio FZ FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA

FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA: hallo! will windows 7 auf meinem FZ21E installieren (hab mir die OEM-Version bei amazon bestellt) aber beim upgrade advisor von windows kommt...
  5. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ21E???

Vaio VGN-FZ21E???: hallo, hab ein problem mit einem vaio VGN-FZ21E, und zwar steht das zwar auf dem notebook drauf, aber im bios steht es wäre ein VGN-FZ18S....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.