XP auf FZ38M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hans käse, 09.04.2008.

1. #1 hans käse, 09.04.2008
    hans käse

hans käse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Hab für nen Kumpel nen paar Varianten zu testen. Demnächst landet bei mir nen FZ38M, 4GB RAM, nagelneu.

Zuerst muss der Auslieferungszustand gesichert werden. Gibt es da Besonderheiten? (Hatte noch nichts von Sony aufm Tisch.) Würde nur nen Image anlegen mit ATI 11. Reicht das? Sind Probleme zu erwarten? Tipps? (Sollten die folgenden Varianten scheitern, soll das Ding zurück zum Händler - deshalb ist es schon wichtig, diesem verkaufsfähige Ware zurückzugeben!)

Dann soll verschiedene Software (CS3 ME, VmWare***, VPC, Visio, Project, OCR, DTP, Audio, Video) unter Vista getestet, außerdem Temperatur, Lautstärke, Akkulaufzeit beobachtet werden. Läuft das alles, ist alles ok. Keine Änderungen notwendig, bleibts bei Vista.

Haut es nicht hin, muss das ganze unter XP wiederholt werden. Habe unter

http://tinyurl.com/5vkqpl

die entsprechenden Drivers und Utils gezogen. Mein Chinesisch ist leider prähistorisch, null Kennung. Kann jemand deren Eignung für XP Pro SP2
    beurteielen?

Kann jemand abseits davon die Karre beurteilen? Ist der Lüfter nen Lüfter oder ne Turbine? Sonstige Auffällig-, Merkwürdigkeiten?

Danke für eure Hinweise, Anregungen!

hans käse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XP auf FZ38M?

Die Seite wird geladen...

XP auf FZ38M? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ38M und Win7 64bit Treiberprobleme

FZ38M und Win7 64bit Treiberprobleme: Hallo, ich habe vor einigen Tagen probeweise mal Windows 7 auf meinem Vaio installiert, und zwar die 64bit Version, da ich meine 4GB Ram und...
  2. Vaio FZ Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden

Vaio VGN-FZ38m auf XP downgraden: Hallo Leute habe euer Forum bei Google enteckt und glaube (hoffe) ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Will mein Vaio auf XP downgraden...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ38M FN-Taste

Sony Vaio FZ38M FN-Taste: Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könt mir dabei helfen :) Hab ein Sony Vaio FZ38M mit dem mitgeliefertem Betriebssystem...
  4. Vaio FZ FZ38M Probleme

FZ38M Probleme: Hallo. Habe mir die Woche bei nem großen Auktionshaus im Internet das Sony Vaio VGN-FZ38M ersteigert. Es war gebraucht, allerdings nur eine...
  5. Vaio FZ FZ38M - Vista Servicepack 1

FZ38M - Vista Servicepack 1: Hallo Forum, ich habe gestern das SP1 für Windows Vista auf meinem Vaio installiert - und siehe da - Ich habe nur Probleme. Zuerst kam nach...