XP auf PCG z600HEK

W

wisky_55

Forum Newbie
Hallo, ich bin neu hier und wie die Überschrift schon zeigt...die Frage die wohl jeder stellt ^^

Also ich hab das z600HEK und leider meine Recovery CD verloren (Win2000). Musste vor kurzem das Betriebssystem neu installen doch ohne die Recovery CD macht sich das schlecht. Mit meiner XP Version läuft zwar alles super aber leider funktionieren die FN-Tasten nicht und der Laptop wird generell nicht erkannt (zB. tritt kein Ruhezustand ein wenn ich den Monitor schließe. Mein Jog-Dail funktioniert genauso wenig).

Naja auf der Sony Seite findet man zwar Treiber aber funktionieren natürlich nicht ^^

Sony habe ich schon angeschrieben und nach einer neuen CD gefragt (was ja heut zu Tage n paar Cent sind) aber ich glaube da nicht dran.

Habe im Inet dann irgendwann ne Seite gefunden, wie man die Treiber (in einer bestimmten Reihenfolge) installieren soll aber finde die Seite nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weis es wird eine alte ausgelutschte Frage sein und irgendwo bei euch im Forum stehen aber ich habe die ersten 10 Seiten durchgeschaut und nix gefunden. Eure Forumsuche hat auch nix gebracht.

Danke
Sascha
 
Hallo Sascha,

die Reihenfolge für die Installation der Treiber findest du eigentlich bei Sony direkt, dort wo du auch die Treiber gefunden hast.

EDIT:
versuche mal diese Reihenfogle:

XP Utils: Sony Shared Library
Sony Utils DLL
Setting Utility Series
Event Service


Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke für die schnelle antwort.

leider steht auf der seite von sony garnichts. du kannst gerne selber nachschauen ;)

desweiteren finde ich auch keine von deinen genannten datein. nur die XP Utils: Sony Shared Library.

kenn von euch keiner das problem. habt ihr ne FAQ wo ich das nachlesen kann oder kennt irgendjemand von euch eine seite wo ich das nachlesen kann?
 
Hm,

dann werden bei deinem Notebook die FN Tasten wohl anders angesteuert...
Eine FAQ haben wir, aber nicht für die älteren Modelle.

Thorsten
 
mmh eigentlich brauche ich nur ne recovery CD von der baureihe.

sony will 43€ für die dumme cd haben. muss man sich mal vorstellen ^^
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

keine Installation

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben