Vaio FZ XP auf Sony VAIO VGN-FZ31J?

K

kalieck

Forum Newbie
Hi!

Ich wollte fragen ob es möglich ist windows xp auf den Sony VAIO VGN-FZ31J zu installieren bzw. gibt es alle Treiber für windows?

Danke
kAlieck
 
ahh ist es denn die möglichkeit, mach mal bitte deine augen auf und such mal selbst danach. musst dich dafür noch nicht einmal der forensuche bemühen! ich glaube mehr antworten wirst du nicht bekommen, da dieser thread bald geschlossen ist...
 
zu deiner information habe ich die Forumsuche benützt und habe dadurch einen thread gefunden jedoch wurde die Frage nicht beantwortet und im Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ/N21 wird nur erklärt wie man XP auf dem Sony FZ11 installiert ...

DANKE
 
das ist egal, die gerät sind identisch die hardware unterscheidet sich also nicht (ok das konntest du nicht wissen)...
hättest du dann noch richtig weiter gesucht, wärst du auf diesen link gestoßen ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/ und die richtige reihenfolge der installation haste ja schon im fz19-thread gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so lese kommt einem ja der Kaffee hoch, kannst du das nicht freundlicher rüber kommen lassen. Sind nicht alle so schnell beim finden. Aso du gehts ja immer vom Genie aus :p
 
wenn denn überhaupt mal gesucht wird! mir kommt jedes mal der kaffee hoch, wenn ich schon fe, nr, fz + xp lese weil ich weiß, dass es zu 80% die selbe verdammte frage ist die schon x-mal beantwortet wurde!
ich erwarte keine genies und ich erwarte keine super-finder, ich erwarte nur ein wenig eigeninitiative! desweiteren wäre es wohl doch auch nicht dann zu viel verlangt, wenn man dazu noch ne frage hat, doch auch im passenden thread zu schreiben. man sieht die threads doch noch, denn damit man sie sieht wurden sie ja festgepinnt!
schönen abend noch :)
 
ist ja alles gut und recht aber ich habe leider immer noch keinen funktionierenden grafikkartentreiber gefunden :(
 
alter falter :rolleyes:
gut so?

und das gibts gratis dazu, von mir nur für dich: klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Zurück
Oben